• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win2k probs mit drucker

Zyrano[BB].

Guest
also der drucker is an den netzwerkrechner angeschlossen
wenn ich nun auf den rechner zugreifen will kommt fehler meldung
und ich kann auf den rechner nich zugreifen und nichts drucken -.-

aber gast acc ist aktiviert

wäre thx wenn das einer weiß =)

Reaktionen
0
welche fehlermedlung kommt den??

wie greifst du auf den rechner zu? einfach per netzwerkumgebung? hast du den drucker auch freigegeben? ein paar mehr angaben wären nett

Zyrano[BB].

Guest
ich hab xp

also ich hab total commander mit dem will ich zugreifen

dann kommt aber die fehler meldung das der rechner nich geht t.t

wie geb ich drucker unter win2k frei ? -.-

XFreeX

Guest
Ich bekomme die Pest.

Drueck F1 und gib als Suchbegriff "Drucker Freigabe" ein. :8[:
Herrgott!

MesH

Guest
Vorher auch mit Gast Acc eingeloggt?

Hab hier auch Hausnetzwerk mit dem Drucker bei meinen Eltern angeschlossen, wenn ich mich nich während der Session einmal eingeloggt hab mit Gast, kannich auch net drucken..

Zyrano[BB].

Guest
ich kann ja garnich auf den rechner zu freifen das is das prob :(

aber laufwerke oder so alles freigegeben

Reaktionen
0
dann würde ich mich erstmal darum kümmern und den drucker aussenvor lassen... hast du auch richtige protokolle installiert (tcp/ip, und son microsoftdiesnt für dateifreigabe)

wie greifst du genau auf den rechner zu? gibts du den namen ein, oder findest du den rechner in der netzwerkumgebung? und was heisst, du kannst nicht zugreifen? findet er den comp net, oder hast du keine rechte (kannst dich net einloggen) - kannst du mit dem normalen explorer zugreifen?

nochn tipp - wenn du hilfe willst, dann mach etwas mehr angaben, da es ansonsten sehr schwer ist irgenwas herauszubekommen...

Zyrano[BB].

Guest
ok wenn ich nun start ausführen suchen mache = den rechner find ich auch

wenn ich nun doppel klick mach sagta ich hab keine rechte auf den rechner zu zu greifen :(

an dem rechner sind alle protokolle installiert

Oben