• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win2k autostart ladet und ladet....

Chipsy3

Guest
wenn ich windows neustarte, und es ist dann im desktop und ladet dann die programme die im autostart sind , doch da ladet und ladet er weiter...und in systray ist kein programm zusehen......kann nichts machen außer restart....komischerweise wenn ich meine maus paar mal umstöppsle, dann gehts....also denk ich es liegt an mouseware(hab ne MX510).....dann mouseware neuinstalliert, aber immer noch das prob..???

THX 4 Help

im autostart:
sygate firewall
mouseware
the bat!

win2k service pack 4
Athlon 2400+
Nforce 2
Mx 510

Wiseguy3

Guest
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch - hat mich auch gehelft!

Wie wärs, wenn du einfach _gar keine_ Mouseware Treiber benutzt? Die sind eh vollkommen scheisse...

Alternativ einfach mal nach Viren Scannen bzw msconfig bzw in der Registry nach "RUN" suchen und dort schauen, was noch alles gestartet wird.
Ausserdem kannst du mal deine bekloppte "Firewall" deinstallieren.

Reaktionen
0
nee, die "firewall" soll er besser drauf lassen, die könnte den ein oder anderen wurm aussperren

Chipsy3

Guest
wiseguy comments sind eh immer sehr hilfreich...

also bei run ist noch ATI und das was da oben schon steht

Reaktionen
0
also chipsy deeinstallier deinen maus-mist und poste das ergebnis (darauf hättest du ja auch schon kommen könnne)

Oben