• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win2000

mandOZer

Guest
hi,

hab mir auf meinen rechner win2000 prof. draufgemacht und seither, bitte nicht lachen, spielt er alle lieder und filme in doppelter geschwindigkeit ab :[

ps. ich kann euer lachen hören :D

Wiseguy3

Guest
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass du vielleicht einfach nur zu langsam hörst?

Irfey2

Guest
1. Windowsupdate auf das neuste und tollste Win2k

2. Wenns immer noch nicht läuft wird dein Codec falsch sein. Ich benutze Win2kpro und mit http://ace.subpage.net/ läuft alles.

Reaktionen
0
vielleicht war dein vorheriges os nur zu langsam und du hörst die titel jetzt in orignalgeschwindigkeit :x

Reaktionen
0
naja das problem klingt etwas lustig :)

naja ich tipp mal echt auf codec probleme - hab aber da net so viel ahnung, und deswegen gebe ich dir mal lieber keine tipps :ugly:

Gast

Guest
hast du eine G400? oder welche graka? welcher treiber? welche codec packs installiert?

mandOZer

Guest
hab jetzt mal alles codecs probiert und es ist immer noch doppelt so schnell :cry:

:edit: ich habe festgestellt, dass es auch bei mp3's doppelt so schnell läuft :eek3:

XFreeX

Guest
Ein Bekannter lowste dieses Problem mal, indem er sich aktuelle Treiber aufspielte.

Gruss, X

Oben