• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win2000 Service Pack installieren?

Reaktionen
0
Mein Win2000-System läuft einwandfrei, habe keine Probleme und eigentlich auch nie Abstürze. Lohnt sich trotzdem eine Installation vom Service Pack?

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von zNaKe
Mein Win2000-System läuft einwandfrei, habe keine Probleme und eigentlich auch nie Abstürze. Lohnt sich trotzdem eine Installation vom Service Pack?

Aber immer doch. Warum-wieso-weshalb -> siehe Microsoft-HomePage.
Aktuell für W2k ist das SP4.
Sicherheits-Updates, Stabilitäts-Verbesserungen usw. usf.

Voodoo~flamer

Guest
naja, wenn du wenig vertrauen hast, mach ein backup ... passiert aber meist nix.

gibts da net nen spruch?

never touch a running system? :)

Reaktionen
0
sicherheitsupdates sollte man nach möglichkeit aber immer machen =) obwohl das für den privatanwender wohl nicht so brisant ist...

Gast

Guest
Wenn du Starcraft aus dem LAN spielen willst würde ich SP4 nicht installieren, ansonsten gl hf gogogo.

Voodoo~flamer

Guest
MCSaxon, gerade bei Servern ist das brisant.
PC von normalen Usern ... da isses egal, passiert net viel wenn da mal was schief geht.

Reaktionen
0
was gibt es für ein problem mit sp4 und sc im lan??

Oben