• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win2000 router sp4

SimLim

Guest
Hi seit dem ich SP4 auf meinen Win2000 Rechner installiert hab laggen alle Games tierisch bei mir oder ich werde sogar direkt raus geschmissen. Vorher hat es immer prima geklappt auf meinem WinXp client zu spielen. Wie gesagt jetzt geht nix mehr. Einzige Veränderung SP4 und ich habe ein bisschen an den MTU werten des DSL NICs gespielt was ich aber schon wieder rückgängig gemacht habe.
Hoffe jemand hat nen heißen Tipp wie das kommen kann.

Reaktionen
0
Hat denn sonst alles mit SP3 funktioniert? Denn reinstallier das mal -.-

Btw falsches Forum

SimLim

Guest
Wie gesagt vorher ging alles, war aber SP0 :D. falsches forum?

Gast

Guest
Liegt an SP4.
Beim Update SP3 aus dem Web saugen (ist eh schneller), und falls du Windows Update benutzt lass ausserdem das Update für IPSec weg, da gab es ein ähnliches Problem.

gl & hf -_-

SimLim

Guest
is ja schonmal ne super anwort kann ich denn jetzt sp3 einfach drüber installieren denke mal das der mekert sie haben schon sp4 drauf oder so. Übrigens lade ich die sp's immer komplett runter und installiere dann einfach ich hasse dieses automatisch updaten.

Vielen dank!

Oben