• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win2000 bluescreen!?!?!

Chipsy3

Guest
also ich hab folgendes prob.

system:

Athlon xp 2400+
Nforce2
Radeon 9800 pro
win 2000 prof. service pack 4

bei mir kommt manchmal so ein bluescreen(mindestens einmal am tag), sowohl beim arbeiten auch bei leerlauf:
http://home.arcor.de/chipsy77/bluescreen.jpg
Bluescreen erscheint kurz und PC restarte dann neu!
musste immer kamara nebendran stehen haben, damit ichs schnell fotografieren kann^^....endlich hab ichs mal geschafft

und es hat wohl irgendwas mit TDSLAdap.sys zu tun
kennt jemand sowas?
need help!

[For]Hood2

Guest
hehe Du hättest einfach unter eigenschaften des System/erweitert/ starten wiederherstellen, ganz unten automatischer Neustart bei... ausmachen und Bluescreen geniessen;)

welchen TDSL treiber benutzt du, die letzten beiden machen den fehler auch nicht mehr

Chipsy3

Guest
THX 4 Help

neuste Treiber hab ich
hab mal das mit raspppoe gemacht, hoffentlich klappts!

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du sowieso nen neuen Treiber nimmst, nimm den cFos.
www.cfos.de.
Unterstützt Traffic Shaping (kurz: gute Pings trotz up- und download) und ist sehr zu empfehlen.

greets

Jesus0815

Guest
rasppoe > all
damit wirds klappen, der rest is kacka

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
rasppoe > all
damit wirds klappen, der rest is kacka

lol?
Du hast wirklich keine Ahnung oder?
Der cFos ist deutlich besser als der Raspppoe Treiber. Das hab ich doch im letzten Post schon geschrieben.

Busta_inaktiv

Guest
cFos ist nicht kostenlos und eurer beiden argumentation ist peinlich

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es ging hier aber nicht um die Frage kostenlos oder nicht, sondern darum welcher Treiber wohl am geeignetsten wäre. Ich weiss desweiteren nicht, was an meiner Argumentation peinlich sein soll, so habe ich doch lediglich gesagt, dass Kain hier eine Falschaussage gemacht hat. Allein schon der Grund des Traffic Shapings hebt den cFos Treiber von allen anderen ab.
Wer noch den Vergleichstest lesen möchte:
http://www.cfos.de/ct.0903.190-191.pdf

greets

Busta_inaktiv

Guest
a: yo raspppoe > all rest kacka
b: ey du bist dumm cfos > raspppoe kk ?

btw nutze ich cfos schon ewig und sogar lizensiert

edit: ein wort zuviel

kokett

Guest
muss man das jetzt schon extra erwähnen, wenn man für