• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win10 Frage bzgl Benutzerkonten

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.827
Hi
Habe nun seit geraumer Zeit Win10 auf meinem System.
Seit anbeginn habe ich allerdings Probleme mit den Benutzerkonten.

Habe Win10 über mein altes Win7 system gespielt mit dem automatischem Win10 updater.
Jetzt habe ich 3 Benutzerkonten.
Direkt nach der Installation hatte ich 4, eins davon war doppelt vorhanden ( ich denke durch alte Benutzerkonten von viel viel früher)
Nun habe ich beim booten trotz allem noch ab und an 4 Konten zur Auswahl.
Eins davon ist wieder einmal doppelt.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich die Konten zusammenführen kann?
Bzw kann ich die Konten irgendwie löschen ohne dass ich mir alles zerschieße?
Habe damals beim installieren einige Stunden gebraucht um überhaupt mich in die Konten einloggen zu können. Bzw um das doppelt vorhanden Nutzen zu können.
Geschweige denn ein Admin Konto zu erstellen, was die Installation irgendwie nicht gemacht hat.....

Meine suche vor einigerzeit auf den Microsoft seiten hat mir gar nicht weitergeholfen.
Ich meine im jetzigen Zustand funktioniert (fast) alles soweit. Aber das ist halt kein Dauerzustand.

tl;dr Mein Benutzerkonten sind im Eimer, How to fix?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.277
Saubere Reinstall. Adminkonto ist eh seit Win7 komplett überflüssig. Reinstall sollte bei 10 auch recht fix gehen. Vorher die Serial exportieren nicht vergessen.

Oben