• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win Zip Problem

Jamaal

Guest
Hi,
ich hab nen neuen PC gekauft und für win leider nur 7 gig freigelassen.
Jetzt gibts ein Problem,
wenn ich z.b. die C&C demo installieren will öffnet die .exe "winzip self extractor" und entpackt die ganzen Dateien auf meine Windows Partition.
Da sind leider nichtmehr 2 gig frei und die installation bricht wegen zu wenig Platz auf der c: Festplatte ab.
Kann ich irgentwie den Pfad von winzip ändern? oder muss ich meinen pc nochmal formatieren und mehr platz auf der Win Partition lassen?
gruß
jamaal

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Yo, benutz partition magic. Du wirst sicherlich irgendwo ein paar GB überhaben die verschieben kannst. :)

Reaktionen
0
lol wegen soner kleinigkeit soll er sich partition magic kaufen? :rofl2: selbst kostenlos steht der nutzen in keinem verhältnis zum aufwand.

ich würde es ja einfach mit nem ordentlichen packer probieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/7zip

7zipla1.jpg

Reaktionen
0
a) [edit]removed[/edit]
b) der Aufwand beträgt, hm ca. 3 Klicks und dann ein bisschen warten?
c) früher oder später kriegt er eh Probleme mit der zu kleinen Systemplatte.

Oben