Original geschrieben von Wiseguy
Ich versteh dich echt nich mehr. Nur weil du n paar verbugte Spiele zocken willst, gibst du dir diesen Mist.
Wise,
ich koennte kotzen, dass auf diesen Seiten Tips gegeben werden, welche nur dazu beitragen, dass die Leute noch weniger Sicherheitsupdates aufspielen. Was anderes habe ich nicht gemeint.
Was spricht dagegen, sich ne PS2 zu kaufen
1) Ich habe keinen Fernseher und brauche keinen.
2) Ich habe keine Interesse daran, meine Kohle fuer dieses Produkt aus dem Fenster zu werfen.
3) Texturflimmern und Kopfschmerzen.
Jetzt mal ernsthaft: welche Spiele kamen in den letzten 2 Jahren für Windows raus, die den ganzen Stress mit diesem Eiterpickel von einem Betriebssystem rechtfertigen?
Hmmm, nicht viele.
Nur ist es stressfreier sich unter WIndows mal ein Spielchen draufzuklatschen und es kurz anzuspielen.
Ausserdem: Modulo meinen SPieltrieb, der ab und an mal eine Neuinstallation fordert habe ich mit WIndows zZ keine Probleme, die mich dazu bringen wuerden, mich intensiver mit Linux als Game-Bootloader zu beschaeftigen.
Ausserdem habe ich wie oben schon erwaehnt eine ATI-Karte, da ist es zZ noch nicht so ganz eitel SOnnenschein wie bei den nV Treibern.
Und nein, unter Windows habe ich noch nie einige Stunden gebraucht um ATI-Treiber aufzuspielen und mit 3D Unterstuetzung zum laufen zu bringen.
Gruss, Stefan
P.S.: Dieses Posting wurde durch Mozilla unter dem SuSE Linux meiner Freundin gemacht.