• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win xp serien nummer

nK)FiReBaLL

Guest
ich würde gerne wissen an welcher stelle man nachgucken kann mit welcher seriennummer ein win xp pc installeirt bzw aktiviert wurde.

geht das nur mithilfe irgendwelcher tools oder kann man die nummer auch so auslesen?

ich weiß das es zumindest bei win 9x die möglichkeit gab die nummer aufm desktop anzeigen zu lassen, allerdeings weiß ich auch nicht wo man das bei win xp einstellen kann.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.862
meinst aber nicht die, die unter arbeitsplatz -> eigenschaften -> allgemein -> registriert fuer steht oder?

edit: sag, doch dass du den key meinst -.-

Oben