• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win xp prof - möglich?

Sas~iN~LoVe

Guest
Ich hab hier doch überhaupt keine Schuld zugewiesen. Ich hab lediglich gesagt, dass ich persönlich schon erlebt habe, dass XP-Systeme nicht so richtig wollten, die mit 2000 problemlos liefen. Woran das liegt, spielt dabei erstmal überhauptkeine Rolle. Von pauschal kann sowieso keine Rede sein. Und meiner subjektiven Erfahrung nach ist 2000 auch flüssiger als XP mit abgeschaltetem Luna.

Natürlich steht es dir frei von gegenteiligen Erfahrungen zu berichten, aber einfach generell zu sagen "stimmt nicht" ist nicht nur unproduktiv sondern auch völlig ungerechtfertigt, da du in diesen Fällen eben nicht dabei warst.

Oben