• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP Netzwerk und BW will nicht

nikojoke

Guest
also, ich hab win xp auif beiden rechnern, eine crossoverkabel und auf beiden rechnern SC und BW, ips usw hab ich vergeben und ANTiVIr usw wegemacht, aber es geht nicht.

Ich kann mit dem einen rechner öffnen und das sieht der andere, kann aber nicht joinen.

Wenn ich mit dem öfne der nicht joinen kann sieht das der andere nicht.

Ich hab schon alles versucht und im inet rumgesucht aber nichts hat geklappt.

UNd, der eine pc hat die windownsupdates der andere nicht

nikojoke

Guest
ich spiel daran seit 12uhr heute morgen, und jetzt isses 21.32 ich hab ihn mitlerweile sogar formatiert und es geht trotzdem nicht

Reaktionen
0
wieso versuchst du nich, die beiden rechner updatemäßig aufeinander abzustimmen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-ho
ich hab ihn mitlerweile sogar formatiert und es geht trotzdem nicht

:eek: :eek: :eek:
also, virenprogramme sind aus? firewalls auch? auch die xp firewall? alle updates sind drauf, alle protokolle sind auf beiden rechnern drauf?
und die wichtigste frage: sehen sich die rechner in windows? kannst du dateien austauschen?

Reaktionen
0
installiere halt ipx und versuchs darüber -_-

Gast

Guest
vor allem stimmen die beiden versionen des games?
also nicht 1 mal 1.07 und 1 mal 1.11 oder so...?
ipx sollte nun wirklich nicht nötig sein...

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-ho
UNd, der eine pc hat die windownsupdates der andere nicht

zum 2ten mal:
mach auf dem andren pc doch auch mal updates

und schau obs dann geht

und wie gesagt: finden sich die beiden pcs überhaupt im netzwerk?

Oben