• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP Key rausbekommen?

Jesus0815

Guest
Hi,

ich habe meinen Windows Key verschlampt... Möchte es jetzt auf meinem neuen Rechner installieren, aber ohne key kein win xp... Wie kann ich aus meinem anderen Rechner den Key rauslesen? Irgendwo inner Registry wenn ich mich richtig erinnere. Aber wo genau?

Thx und Grüße

Reaktionen
0
gibt auf der microsoft seite selber nen programm welches dies für dich tut...nur genau weiss ichs auh nicht mehr wo

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Duckstein
systemsteuerung -> system?

Das ist nicht der Product Key

Original geschrieben von Rambo's Dad
gibt auf der microsoft seite selber nen programm welches dies für dich tut...nur genau weiss ichs auh nicht mehr wo

Okay, ich schau mal - thx für den Tipp

edit: habs gefunden, danke!

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain

Das ist nicht der Product Key

Okay, ich schau mal - thx für den Tipp

edit: habs gefunden, danke!

poste doch gleich mal den link zu dem programm oder nenn zmnd mal den namen!

hilft anderen evtl dann auch mal.

Oben