• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP - Keine gebrannten CD's mehr lesen.

Reaktionen
0
HI!

Folgendes Problem:

Hatte win 98 -> Update Auf Win Xp Pro

Ich leg also ne Proggy/Treiber CD ein, die ich mir vorher gebrannt hab (noch mit win XP) weil man weis ja nie vielleicht funzt was ned, kk leg sie ein und was steht da? Statt "Proggy Cd" (so hab ich sie benannt) les ich "NEEDS EMULATION". Das is bei allen Gebrannten CD's und allen Laufwerken so. Also ich hab zwar nicht alle Gebrannten CDs von mir geteste aber die die ich getestet hab gehn nicht. Allerdings: Wenn ich ne (gebrannte) Cd einleg , windows neustarte dann erkennt er sie schon manchmal, und ich kann auch anwendungen darauf starten. Leg ich sie allerdings so ein, erkennt er sie entweder als Rohling oder als "NEEDS EMULATION" , bei letzterm kann ich den inhalt zwar sehen allerdings keine Anwendung darauf starten... das suckt.. die CD's gingen alle auf win 98..kennt das wer? HLP PLZ

MAV

McSaxon2

Guest
Ich glaube das liegt daran dass Du die Rohlinge nicht gefinished hast (... CD geöffnet lassen um weitere Dateien darauf zu schreiben... oder so...)
Wenn das der Fall ist sollte Dir DirectCD das Lesen dieser nicht ganz fertigen CD's ermöglichen.

Reaktionen
0
mit alcohol 120% gebrannt?

wenn ja installier mal das programm und es sollte wieder gehen...

Oben