Win XP Internet,häkchen gesucht!!!

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.619
Reaktionen
0
ihr seid meine letzte hoffnung...

also wir haben ISDN mit nem analogen anschluss,bei dem man ne null vorwählen muss um ein freizeichen zu kriegen.

HIER LIEGT DAS PROB

das modem wählt erst wenn ein freizeichen da ist,aber das freizeichen kommt erst wenn das modem ne null vorgewählt hat :stupid:


bei win 98 gabs bei den verbindungseigenschaften so ein nettes feld: bei wahl auf freizeichen warten


wo ist das,oder wie stell ich ein das das modem nicht auf ein freizeichen warten soll?!?????


wenn man das häckchen weg machte waren alle probs vergessen.das modem wählte sich ohne auf das freizeichen zu warten ein,und das freizeichen kam,sobald das modem die null gewählt hatte.alle waren glücklich.
nur jetzt bin ich nicht mehr glücklich da sich das häkchen irgendwo im windows xp versteckt hat :(
win 98 wars kein prob zu finden...aber nun...

plz hlp!
 
Mitglied seit
28.08.2000
Beiträge
1.783
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Mach einfach eine Null gefolgt von einem Komma vor deiner zu wählenden Nummer, also z.B.: 0,0101901929
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.619
Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackArchon
Mach einfach eine Null gefolgt von einem Komma vor deiner zu wählenden Nummer, also z.B.: 0,0101901929
hm hab das schon probiert,er meinte aber weiterhin "kein freizeichen"

ich geh gerad noch mal was testen

btw habe mit haargenau dieser nummer versucht
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.619
Reaktionen
0
meint ihr es würde helfen wenn ich der telekom sag,dass die die isdn anlage so programieren sollen,das es automatisch ein freizeichen gibt ,und man nicht die null vorwählen muss
 

Myxomat

Guest
bei win 98 gabs bei den verbindungseigenschaften so ein nettes feld: bei wahl auf freizeichen warten


wo ist das,oder wie stell ich ein das das modem nicht auf ein freizeichen warten soll?!?????

Soweit ich weiss gibts das auch bei XP, aber nicht bei den Verbindungseigenschaft, sondern bei den Modemeigenschaften.
 

[For]Hood2

Guest
systemsteuerung/telefonie&modemoptionen/modems/eigenschaften von modems
 
Oben