• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP Bluescreen und neustart während Broodwar...

Force8

Guest
Patch 1.10

Ich hab in 2 Jahren auf diesem PC keinen Bluescreen gesehen, und Starcraft ist seit nem Jahr nichtmehr abgestürzt.

Interesannterweise war meine Fritz Card DSL nach dem neustart gespertz, nur kaltstart half weiter.

Jemand was ähnliches zu berichten mit 1.10 ?

XFreeX

Guest
Nein
Keine Bluescreens, meine Fritzcard DSL macht auch keine Zicken.

Geh Dir mal nen anstaendigen Rechner kaufen...wahlweise ein AMD System. :D

ShEeP)G(2

Guest
amd unter 2000+ mit XP ist NICHT zu empfehlen :...

sag ich mal so am rande

Force8

Guest
super toll

www.battle.net

ist ein bekanter bug und kann reproduziert werden.

wenn mann nen lurker irgendwie krank eingräbt, schiesst man damit den rechner von allen anderen im game ab.

gg blizzard.

XFreeX

Guest
BW abschiessen ist bekannt.
Rechner abschiessen??? Hast Du mal einen Link dazu? Ich habe mich umgeschaut und nichts gefunden.

Guss, XFreeX

P.S.: Ja, dieser Patch saugt ganz hart.

ZocKa(eX

Guest
mein rechner hat sich eben auch grad selbst neugestartet ka was ich im game gemacht habe aber kurz war ein bluescreen zu erkennen für ne halbe sek und dann startet mein rechner neu.

huhu stefan ;)

XFreeX

Guest
Huhu!
Wenn Du mir noch verraetst, welcher meiner Lieblingssaarlaender Du bist, bin ich so richtig happy! :)

Schalte doch mal den Automatischen Neustart aus. Findest Du unter Systemsteuerung->System.

Gruss, Stefan

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Huhu!
Wenn Du mir noch verraetst, welcher meiner Lieblingssaarlaender Du bist, bin ich so richtig happy! :)

Schalte doch mal den Automatischen Neustart aus. Findest Du unter Systemsteuerung->System.

Gruss, Stefan

keke thx werd ich mal danach schauen.
hehe ich bin Fabian ;) aka chefahund falls dir das was sagt ;) bin immer dabei auf den lans in VK im house und kollege vom stefan aka Magic ;) bzw kollege dessen jüngeren bruders ^^

Oben