dooley2
Guest
hi!
google war nicht mein freund, vielleicht wird es hier ja was.
also ich hab hier ein asus a7n8x mainboard, eine seagate 7200.7 sata hdd , win xp, KEINE floppy und keine treiber für die festplatte. auf der seagate hp hab ich leider keinen passenden treiber gefunden, soviel vorweg. wie krieg ich nun xp als bs auf der sata platte installiert? wenn ich f6 drücke könnte ich ja einen treiber von a: einbinden, was aber nun nicht geht, da keine floppy (und eben auch kein treiber) vorhanden ist.
alternativ hab ich ubuntu ausprobiert, installation und betrieb geht einwandfrei. um xp komm ich aber nicht drum rum.
google war nicht mein freund, vielleicht wird es hier ja was.
also ich hab hier ein asus a7n8x mainboard, eine seagate 7200.7 sata hdd , win xp, KEINE floppy und keine treiber für die festplatte. auf der seagate hp hab ich leider keinen passenden treiber gefunden, soviel vorweg. wie krieg ich nun xp als bs auf der sata platte installiert? wenn ich f6 drücke könnte ich ja einen treiber von a: einbinden, was aber nun nicht geht, da keine floppy (und eben auch kein treiber) vorhanden ist. alternativ hab ich ubuntu ausprobiert, installation und betrieb geht einwandfrei. um xp komm ich aber nicht drum rum.