• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Phoenix2

Guest
also mein problem ist:

wenn ich meinen rechner gerade neu gestartet habe und sagen wir mal anch 2 minuten kann ich wieder was kopieren noch hin und her ziehen nicht mal mehr was starten und wenn ich im iexpolorer einen link anklicken will geht das auch nicht mehr.. ich hab das problem schon mit vormat versucht zu beheben.. aber5 es ist immer noch da.. virus habe ich nicht.. zumindestens nicht das mein programm eins gefunden hätte.

ich hoffe jemand kann mir mal helfen.

cpu: P4 2,54 ghz
Ram: 512DDR
grafig: ati Radeon9000
system: winXP-home

Myxomat

Guest
Du benutzt vermutlich Norton Antivirus. Es gab dazu schonmal mindestens einen Thread hier...

Reaktionen
0
stichwort tcp/ip / netzwerkkarte.
gibt mehrere solcher threads.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
und weils schon 100000 threads dazu gibt, mach ich den hier dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben