- Reaktionen
- 0
So, ich habe endlich meinen Betakey von Amazon bekommen
(Freitag bestellt, Montag morgen war er da), jetzt habe ich aber ein Problem:
Auf meinem Heimrechner (auf dem ich SC2 spielen möchte) habe ich einen sehr begrenzten Volumentarif, möchte also die 3GB+ Downloaddaten vermeiden. Mit meinem Laptop kann ich mich auch woanders anschließen, da läuft aber Linux (Ubuntu 9.10) drauf, ohne Wine oder Windowsemulatoren. Da man den Client aber von Blizzard nicht direkt downloaden kann sondern nur eine Exe bekommt, die ich unter Linux natürlich nicht ausführen kann, komme ich da nicht weiter.
Was ich also suche ist eine Möglichkeit, unter Linux möglichst einfach (also ohne erst einen Win-Emulator zu installieren oder seitenlange Terminaleingaben) diesen Client runterzuladen, geht das irgendwie?
(Freitag bestellt, Montag morgen war er da), jetzt habe ich aber ein Problem:Auf meinem Heimrechner (auf dem ich SC2 spielen möchte) habe ich einen sehr begrenzten Volumentarif, möchte also die 3GB+ Downloaddaten vermeiden. Mit meinem Laptop kann ich mich auch woanders anschließen, da läuft aber Linux (Ubuntu 9.10) drauf, ohne Wine oder Windowsemulatoren. Da man den Client aber von Blizzard nicht direkt downloaden kann sondern nur eine Exe bekommt, die ich unter Linux natürlich nicht ausführen kann, komme ich da nicht weiter.
Was ich also suche ist eine Möglichkeit, unter Linux möglichst einfach (also ohne erst einen Win-Emulator zu installieren oder seitenlange Terminaleingaben) diesen Client runterzuladen, geht das irgendwie?