• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win 2k auf XP Home updaten - possible?

Reaktionen
0
Moin Moin zusammen...

bräuchte da mal rasch Hilfe... :)

Kann man von Win 2k auf XP Home updaten oder muss ich mir dann von XP Home die 'Komplettversion' kaufen..? Ist ja immerhin dochn ganz netter Preisunterschied... :confused:

Thx schon mal...

Gruss

Reaktionen
0
ganz einfach.. ich bin auf meinem Rechner, bei dem XP Home schon mit dabei war, vollends zufrieden... (ALDI Power :D )

Und ich soll nun bei nem Bekannten den Rechner neu aufsetzen, weil der ziemlich am Arsch ist... und der hat bloß ne nicht-legale ;) Win 2k Version und will sich nen offizielles XP anschaffen...
Und ich wusst nu eben nicht, ob da das Update langt oder obs das Komplettpaket sein muss

HereticNovalis

Guest
updateversion genügt

funzt mit win98/se/nt4.0/me/2k

Reaktionen
0
mhhh.. nochn paar Antworten büdde.. hab nun von paar Leutz gehört "es geht" und von manchen "es geht nit".. *confused* :(

[For]Hood2

Guest
wenn das system im Arsch ist willst du es auch noch aktualisieren??? Was soll sich da ändern???

Reaktionen
0
ich rate grundsätzlich von so scheiss ideen ab

formatier und installier so lieber komplett sauber

DoS.Grein

Guest
Nein, nein, ihr versteht den falsch.

Der will neu installieren, will aber ne legale XP Version und fragt sich jetzt, obs ne Update Version gibt ('bitte legen sie eine CD mit einer aelteren Windows Version ein...').

Wenn dein Bekannter allerdings n 'offizielles' XP will, sollte er nich von ner raubkopierten win2k version updaten....

Oben