• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win 2000

werhuhn

Guest
hi,

hab win2000 und folgendes problem:

wenn ich ins i.net gehe (per dfü, tdsl-flat)
meldet mir zonealarm eine andwendung services.exe die zugang will
wenn ich das zulasse geht alles (iexplorer,aim,...) super,
wenn ich es nicht zulasse dann können die anderen anwendungen (s.o.) auch nicht rein (natürlich lasse ich die in zonealarm zu)
benutze ich einen proxy mit entspr. ip für den iexplorer, dann kann ich normal surfen

und nun die frage :-)
wie kann ich den normal surfen, ohne die doofe :D service.exe und ohne alle anderen anwendungen mit proxy-ip auszustatten

thx für eure hilfe

p.s.: kazaa geht übrigens immer

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
afaik ist das ein windows-dienst... den solltest du schon laufen lassen...

XFreeX

Guest
Finde doch mal heraus, was diese ominoese Datei ist, welcher Du den Zugriff auf das INet mit einem Produkt wie ZoneAlarm verbieten willst. DU brauchst mit Google ca. 10 Sekunden dazu.
Nachdem Du es rausgefunden hast, hast Du die Antwort auf alle Deine Fragen. Und auch noch einen Erkenntnisgewinn, weil Du Dich selbst damit beschaeftigt hast.

Gruss, XFreeX

P.S.: Die Antwort auf Deine Fragen findest Du weiter unten.

Oben