Wimbledon

Reaktionen
0
Gut erster Satz weg, aber das ist auf Rasen im Ersten Satz ja so oder so schwierig.

Reaktionen
0
Thx für den Stream, auf Atdhe.net hätte ich gar nicht mehr geschaut, meistens funktionieren die Streams da bei mir nicht.

Ich weiß gar nicht so recht, ob ich für Roger bin oder für Tommy, ich würds denen beiden gönnen, hier zu gewinnen.

Deleted_38330

Guest
Hab ich das grad richtig verstanden? Federer hat von 101 Service Games genau 2 verloren? :ugly:

Reaktionen
2.648
in seinen wimbledon-halbfinalbegegnungen, jo

Reaktionen
176
Tja, wie nicht anders zu erwarten mit 3:0 weggeklatscht worden. Schade eigentlich, aber naja. Immerhin kein 0:6 dabei, und die ersten beiden Sätze sehen zumindest vom Ergebnis her so aus als ob er ne Chance gehabt hätte. Darauf kann man ja aufbauen 8[

Reaktionen
0
Obwohl ich am allermeisten Federer-Fan bin, fänd ichs auch sehr cool, wenn Roddick mal nen Grand Slam gewinnen würde. Der hats einfach mittlerweile auch mal verdient.

Reaktionen
176
Wenn er im Finale mal wieder verliert dann hat ers auch nicht verdient. So ist das halt außerhalb von Pokito.

Reaktionen
2.648
Original geschrieben von SvenGlueckspilz
Obwohl ich am allermeisten Federer-Fan bin, fänd ichs auch sehr cool, wenn Roddick mal nen Grand Slam gewinnen würde. Der hats einfach mittlerweile auch mal verdient.
Mal? 1x hat er doch schon :) US Open! 2003? Müsste 2003 gewesen sein, Federer hat ja die letzten 5 gewonnen. Ohne Federer hätte er aber sicher ein paar Titel mehr...

Reaktionen
21
Roddick ist mir sehr sympathisch.

Würde es ihm gönnen, obwohl ich Federer auch mag..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Mal? 1x hat er doch schon :) US Open! 2003? Müsste 2003 gewesen sein, Federer hat ja die letzten 5 gewonnen. Ohne Federer hätte er aber sicher ein paar Titel mehr...

Oh ja, Tatsache, wusste ich gar nicht.

EmPi~LiZarD

Guest
ich glaub durch das ganze gelaber vom besten tennis seines lebens usw usf und das er groß in der öffentlichkeit stand + "beste" chance das n deutscher wieder gewinnen könnte, hat er sich vllt doch etwas unter druck gesetzt, auch wenn er das nicht zugeben würde... so richtig befreit aufgespielt hat er nämlich überhaupt nicht, leider...

aber gut, man muss auch einfach eingestehen, das roger der rasengott überhaupt ist, auch wenn er letztes jahr gegen rafa verloren hat... aber genauso ist rafa in topform absoluter sandplatzkönig.. zu gönnen wäre es roddick schon, aber ich glaube es wird am sonntag eine weitere demonstration... wenn die retourns so kommen wie gegen karlociv, wird es ein schaulaufen werde...

am geilsten war die aktion wie tommy den hampelmann vor roger machte und er das ding ins aus gelopt hat^^

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
roddick wird kratzen, beissen und wie immer in 4 sätzen verlieren 8[

Reaktionen
0
Gleich geht's los, muss leider passenderweise ab 15:30 arbeiten -.-
Noch 'ne beeindruckende Statistik aufgeschnappt:
Seitdem Federer ein Topspieler ist, steht er bei 118:0 gegen Nicht-Top5-Spieler bei Grandslams :eek:
Gegen Roddick 18-2 und 12-1 in Tie-Breaks, nicht ganz irrelevant.

Da ich Roddick keine größeren Chancen einräume, kann ich schon jetzt ein Resümee ziehen:
Wenn man die Zeit um genau Jahr zurückdreht und sich alle Welt fragte, ob Federer überhaupt noch einen Grand-Slam gewinnen würde, ist es schon nett, dass er in 4 Stunden drei der letzten vier gewann :top2:

Reaktionen
0
der FedExpress endlich wieder am start. mal schaun obs wieder rumgeheule gibt:D

EmPi~LiZarD

Guest
ganz schön schnelles spiel bisher, in 5 spielen erst einen etwas längeren ballwechsel und falls roger mal ins spiel kam beim service von roddick, hat der bisher 3 starke passierbälle gespielt

schonmal vielversprechend!

come on roger!

Reaktionen
0
alter jetzt gehts ab :elefant:

roddick überraschend sicher mit rückhand im ggsatz zu früher. aber federer spielt auch ein paar zauberbällchen, dass ist nimmer schön

EmPi~LiZarD

Guest
wahsninn...

erst roger vs hawkeye

und dann holt roddick mitm ersten breakball den satz

das wird roger richtig wurmen, aber richtig!

mal schauen wie der zweite satz startet...

Reaktionen
0
alter federer spielt zwar gut, aber roddick kann dagegenhalten überraschenderweise 8[

Reaktionen
0
Ich finde, Roddick spielt eigentlich sogar etwas besser.

Tiebreak jetzt, scheiße ist das spannend :elefant:

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Schalt ich ja gerade richtig ein... Federer wehrt 4 Matchbälle ab im Tiebreak des 2. Satzes ab. Fukken awesome!

Reaktionen
0
Das is wohl genau das was Fed ausmacht. In DIESEN Momentan 1-2 Gänge hochschalten und den Gegner 2 Klassen schlechter aussehen lassen, sehr krass.
Roddick spielt sehr gutes A-Tennis, was aber in Summe nicht reichen wird... nächsten beiden gehen an Federer.

Oben