Wimbledon

Reaktionen
176
Ich hab 6 Jahre lang im Verein gespielt!

Reaktionen
0
wird wahrscheinlich ohnehin der federer gewinnen.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Nadal putzt erst Djokovic und dann Federer! Time has come.
Wird nicht Feds Jahr.

Reaktionen
1
ähm..
Das kommt nicht mehr live im FreeTV ?
WTF ??

Auch nich das Finale ? Was geht bitte ?
So ein Bullshit !?

Didier

Guest
Nach Regenpause und beim Stand von 1:1 nach Saetzen hat Rainer SCHUETTLER... gerade rebreak im 3. Satz gegen Clement

alles ausgeglichen... wird das der groesste Erfolg im deutschen Tennis seit gefuehlten Jahrzehnten?

Reaktionen
0
das ist so typisch:rofl2:

kuma, fang mal bitte wieder an tennis zu spielen..

Didier

Guest
wow geht das ab, gerade hat er nen Matchball abgewehrt und zum 5-5 im driten Satz ausgelichen... Spannung pur

edit: Breakpoint fuer Schuettler, die spielen so geiles Tennis ... und da ist auch schon das break... Aufschlag bei 6-5 im dritten Satz, Wahnsinn

edit2: und das direkte Rebreak ... 6-6, meine Nerven... Leute wenn ihr das lest, schaut das Spiel!

edit3: lol Regenpause... bei 6-6 und 40/40... in London schuettets so richtig

Reaktionen
176
Original geschrieben von Jinza
das ist so typisch:rofl2:

kuma, fang mal bitte wieder an tennis zu spielen..
Ich hab aufgehört weil ich ständig die Führung aus der Hand gegeben habe 8[

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
wow geht das ab, gerade hat er nen Matchball abgewehrt und zum 5-5 im driten Satz ausgelichen... Spannung pur

edit: Breakpoint fuer Schuettler, die spielen so geiles Tennis ... und da ist auch schon das break... Aufschlag bei 6-5 im dritten Satz, Wahnsinn

edit2: und das direkte Rebreak ... 6-6, meine Nerven... Leute wenn ihr das lest, schaut das Spiel!

edit3: lol Regenpause... bei 6-6 und 40/40... in London schuettets so richtig

guckst du anderes match? er kann wohl kaum einen matchball im dritten satz abwehren wenn es 1-1 nach 2 sätzen stand.

und regenpause is nun, ja, aber es steht bereits 2-2 in sätzen - oder stehts im fünften auch 6-6?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper

guckst du anderes match? er kann wohl kaum einen matchball im dritten satz abwehren wenn es 1-1 nach 2 sätzen stand.

und regenpause is nun, ja, aber es steht bereits 2-2 in sätzen - oder stehts im fünften auch 6-6?

im fuenften 6-6 / 40-40

da war er beim stande von 6-5 nicht in der Lage seinen aufschlag zum matchgewinn durchzubringen.

Didier

Guest
oh ja klar, ich meinte natuerlich im 5. Satz... sonst hat aber alles gestimmt

und er hat es gerade gewonnen...8-6, Wahnsinn, Schuettler im Halbfinale

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Original geschrieben von Jinza
freewin für nadal :8[:

als ob das bisher anders war, aber hauptsache über den deutschen lästern..

finale wird sowieso ziehmlich sicher federer gg nadal.. und diesmal gewinnt federer.

Reaktionen
0
bin eigentlich weniger der tennisfan aber glückwunsch an RS
so lang scho dabei und nun mal wieder HF in nem prestigeträchtigen Turnier wie WImbledon
is scho ne leistung

dass er nu rausfliegt gegen den 2. der Weltrangliste is doch zu erwarten, dennoch toll für ihn=)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE
Gegen dich wuerde ich auch ma gern spielen :elefant:

Du spielst Tennis?

Freu mich für Schüttler nach all den Seuchen Jahren die er hatte, aber naja auf Rasen kann man halt auch als schlechterer Spieler mal was reißen!!

Eigentlich Schade das es nicht mehr so die typischen Rasenspieler gibt, Federer ist eigentlich der einzige ders noch versteht auf Rasen zu spielen. Dann würde dieser gay Nadal niemals so weit in Wimbledon kommen. Ich glaube ein Becker, Edberg oder Stich hätten den auf Rasen platt gemacht :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath

finale wird sowieso ziehmlich sicher federer gg nadal.. und diesmal gewinnt federer.

wieso diesmal? auf rasen wars nie anders 8(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath

ach komm...beim nächsten fiat-punto turnier fliegt der wieder in der 1. Runde gegen irgendwen raus...
war noch nie anders. die zeiten von becker und co sind leider vorbei :8[:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
das ändert ja nix daran das zur zeit quasi jeder gegner freewin für nadal und federer ist .. djokovic hat ja bischen geschwächelt in letzter zeit

Reaktionen
0
djokovic spielt einfach zu viele turniere, ist halt nicht jeder ein kafelnikov. in paris hat er imo besser gespielt, als federer [nur auf das nadal match bezogen] wobei das auch viel tagesform zwischen den 3en ist.
zudem schätze ich ihn auf hardplatz auch bedeutend stärker ein, als auf rasen/sand, muss aber dazu sagen, dass ich erst seit ~9 monaten wieder halbewegs regelmäßig tennis gucke, weil mich seit safins sieg in australien einfach kein spieler mehr interessiert hat, ich komm einfach nicht drauf klar, dass sich nadal und federer ständig bei ihren gegnern entschuldigen sie besiegt zu haben...

Reaktionen
0
werden die halbfinals und das finale jetzt eigentlich live gezeigt oder weiter nur zusammenfassung auf DSF-scheißfernsehn.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
ich befürchte zweiteres..

wobei ich kanns gerade bei dem wetter was es jetzt in england gibt fast verstehen... man zerschießt sich total das programm und wirklich spannend ist es nicht..

wobei hier hat doch angeblich jemand live schütler clement geehen wo denn? inet tv?

Oben