• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Will wieder aktiv spielen...

Reaktionen
0
Moin moin...

Ich habe mich gestern entschlossen, BW wieder auf meinen Rechner zu installieren und zu spielen. Ich muss zugeben, nun will ich mehr spielen, das gute alte BW, vermisst man doch ;)...

Da ich aber nun rund 2 Jahren inaktiv war, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ich war in den guten alten DEU-1 channel und kam mir total fremd vor. Auf die Frage nach einen 1on1 antwortete keiner, mir blieb nur die Option gegen Randoms. Einige Spiele habe ich gemacht, aber irgendwie war das ganze viel zu einfach^^...

Deswegen meine Fragen:

Gibt es noch aktive Laddern wie damals PGT oder WGT, die zur Zeit am Laufen sind? (WGT geht bei mir aus irgend nen Grund nicht...).
Welche Maps sind zur Zeit gängig?
Gibt es einen sog. Community Channel wie damals Deu-0^^?

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, das ist hier aber weniger wichtig ;).

xeXistenZx

Guest
Es gibt im Moment iccup, ist eine ladder so aufgebaut wie Pgtour, welche ich nicht schlecht finde.
Und Wgtour wurde im B net integriert.
Man kann sich ganz normal im B net in Wgtour einloggen und wgtour games machen, aber die ist im Moment noch down.
Man wartet noch auf einen Patch von Blizzard.

Reaktionen
93
bzgl maps, lade dir das aktuelle BWCL-Mappack, da sind der Großteil der Maps die gespielten werden enthalten.

Channel gibts atm op ger-a

Reaktionen
0
op ger-a
op tot)
als channels

Mappacks:
WGT mappack ist recht umfassend... BWCL is recht klein und teils recht neue, eig seltener gespielte karten dabei (Loki...)

Ladder:
ICCup bzw. bald (endlich?) wieder WGT^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Und als ex ash'ler natürlich auch op ash :]]]]

Reaktionen
0
Ich Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich eigtl. nur was verbessert :)

Es gibt jetzt nen richtigen Communitychannel, es gibt eine PGT-like-Ladder, WGTour ist ins Bnet integriert und es gibt oft Videocasts.

Chan: OP Ger-A
Ladder: http://www.iccup.com/

Reaktionen
0
bw hat inzwischen wirklich ganzschön was zu bieten.
Und immer mehr neue kommen oder alte fangen wieder an
Das freut mich :)

Reaktionen
0
gut danke @all ;).

ICh hab mal gestern einige Laddergamers gemacht.. Ich glaub ich muss wieder bissn üben um wieder in Form zu kommen *hust*.

cu @Bnet

Reaktionen
0
naja heute gehst du ins bnet und wenn du nur mal ein 2on2 public gamen willst brauchst du ca. 100 jahre bis mal eins zu stande kommt.

von daher wenn du jetzt wieder versuchst reinzukommen und erstmal die maps nicht kennst etc. dann wirds grauenhaft.

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
naja heute gehst du ins bnet und wenn du nur mal ein 2on2 public gamen willst brauchst du ca. 100 jahre bis mal eins zu stande kommt.

von daher wenn du jetzt wieder versuchst reinzukommen und erstmal die maps nicht kennst etc. dann wirds grauenhaft.

eben deswegen habe ich den Thread hier erstellt. Ich habe alternativen zu Publicgames gesucht ;).

Mir ist schon bewusst, dass Publicgames nicht so das beste sind um wieder rein zu kommen. Das war früher aber auch nicht anders.

Reaktionen
0
naja dann musst halt echten willen haben

ich bekomm jetzt halt auf ner fremden map gegen fremde gegner dann auf die fresse und nach 3 games hab ich kein bock mehr.

wie dem auch sei beachte die oben genannten posts und dann hf gl

hAtE.RaVeN

Guest
hey vege du ratte, was hastn die 2 jahre gemacht? WoW? :D

komm und chill bei uns im "DiEnOw" channel und komm dann zu uns ! :D

ich werd dich mal ansprechen im b.net

dein acc is ja wohl hAtE.eTerNiTy oder? :P

Reaktionen
0
hehe ja mehr oder weniger WoW :D...

Ich schau mal bei euch vorbei^^.

Reaktionen
0
lol deu-0 hat jemand genutzt vor 2 jahren?

hAtE.RaVeN

Guest
yup BGH :)

vege wie issn nun dein b.net acc?

hAtE.eTerNiTy oder wie? ^°°^

Reaktionen
0
Laufe im Bnet zur Zeit mit dem Nick SaMeCa rum. Ladder ebenso ;). Werde morgen mal vorbei schauen^^.

beautiful_boon

Guest
hu op ger-a würd ich dir nur empfehlen wenn du mit solch hs wie iG.avenger aka ips.avenger abhängen willst :-

hAtE.RaVeN

Guest
sagt grad der richtige :x

vege bald wird vielleicht hAtE neu eröffnet :x !!!!!

Oben