will sie oder will sie nicht?

Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
Original geschrieben von ruckelpudding2
genau das was ich nicht hören wollte ;)

naja, NOCH werd ich nicht aufgeben. ich werd sie in den nächsten tagen einfach ansprechen ob sie sich noch an das treffen (simpsons der film bei ihr) erinnern kann. sollte dies der fall sein ist alles ok, wenn nicht kann sie mir fern bleiben :)

wie heißt es so schön: ich setze alles auf eine karte :elefant:

werde euch weiter up2date halten.


wenn du sie fragst "ach kannst du dich noch an das und das erinnern" hört sich das irgendwie sehr defensiv an.

sag ihr lieber ja ich komme dann umd so und soviel uhr und bring "setze random nahrungsmittel ein" mit.

wenn sie sagt:"ohh sorry hab keine zeit!"

weißte wohl bescheid ne!
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
mach es NICHT per icq oder sms. Sieht so schon schlecht genug aus seit der letzten Aktion. Vorher sah's eigentlich ganz ok aus...

Naja, steckt man nicht drin in den Bitchez (manchmal schon, aber...)
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
@golddigger
ist gemerkt, danke :)

@bigbadwolf
wenn nicht per sms oder icq, wie dann? :confused: ich bin nur am wochenende zuhause und kann doch einfach schlecht am freitag punkt 20 uhr bei ihr klingeln und fragen ob sie heute zeit für ne dvd hat :hammer:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Hör doch auf dich vor der Alten zum Hampelmann zu machen! Ich würd an deiner Stelle gar nichts mehr machen und wenn sie sich wieder meldet, fragen, was sie eigendlich genau von dir will (nicht über icq, studvz, sms, usw. sondern REDEN). Denk doch mal nach, wenn du wirklich an einer Frau interessiert bist, kommst du dann zur Verabredung mit deiner Ex? Oder wartest gerne 1-2 Wochen aufs nächste Date? Nein, du willst die Person am liebsten sofort wiedersehen. Du machst dir da Hoffnungen (ich kenn das) und sie will vielleicht nur was Platonisches oder spielt mit dir. Je mehr du dich da verarschen lässt, desto weiter sinken deine Chancen.
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
naja, es war ja kein richtiges treffen - einfach nur ein wiedersehen auf einer öffentlich feier. das mit ihrem ex versteh ich trotzdem nicht :bored:

aber ich versteh schon was du mir sagen willst. eine antwort auf meine frage "wenn nicht per sms oder icq, wie dann :confused: " hab ich trotzdem noch nicht bekommen ;)
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
wenn es nicht face-to-face geht, dann WENIGSTENS per Telefon. Da bekommst du tausendmal eher mit, wie sie meint, was sie sagt, als wenn ihr euch nichtssagende SMS hin- und herschickt...
 

Didier

Guest
Wie immer wuerde ich Dir empfehlen, Dich nicht zu melden. Wenn sie Dich am Freitag sehen will, wird sie Dich schon kontaktieren.

Wenn Du dagegen nach Klarheit strebst, was ich durchaus nachvollziehen kann, wuerde ich eine SMS ala "Hey, steht Simpsons den Freitag bei Dir noch?" waehlen.

Telefon ist immer etwas schwierig, wenn Du nicht der total sichere coole Typ bist, vor allem am Handy und ein direktes "ich komm dann und dann bei Dir vorbei" wuerde mir schon zu sehr Richtung Stalking gehen.

Das Risiko vieler nichtssagender SMS sehe ich in dem Fall auch nicht. In dem Fall kann sie ja nur zusagen oder es mit einer neuen Ausrede erneut verschieben. In beiden Faellen weisst Du dann woran Du bist.
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
ok, diese woche fällt aus.

sie liegt mit grippe zuhause im bett, mir gehts gesundheitlich (danke bruder :fu: ) auch nicht so gut.




:8[:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ja, das übliche Problem. Wenn es ernster wird sollte man auf SMS und ICQ auf jeden Fall verzichten. Ist zwar nett und unkompliziert und man geht nicht die Gefahr einer direkt Abfuhr eim, aber meiner Meinung nach wirkts auch nicht so. Wenn Du sie anrufst kommt es besser. Lass sie halt zappeln. Ich find die Sache mit dem Ex eh komisch, das würde mich abschrecken. Das würd ich ihr auch ganz klar sagen. Wieso will sie Dich treffen und nimmt ihren ehemaligen Fickbock mit ? Braucht kein Mensch, da wäre mir meine Zeit zu schade. Ist sie etwa über den Kerl noch nicht hinweg ?
 

Didier

Guest
Wie hast Du sie gefragt? Wie hat sie abgesagt? Gab es einen Alternativvorschlag?

Ansonsten gute Besserung!
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
@eike
die sache mit dem ex find ich auch sehr sehr komisch. werde sie beim nächsten mal darauf ansprechen. bei dem rest stimm ich dir ebenfalls zu, aber wie du schon gesagt hast, sms/icq ist so schön einfach :hammer:

@didier
per sms "bla bla ... wie gehts ... wie sieht dein woe ... lust was zu unternehmen ... wie wäre es mit simpsons"

darauf die antwort "bla bla ... woe passt leider nicht ... liege mit grippe im bett"

KEIN alternativvorschlag, keine erneute antwort auf mein rückschreiben. ich werd jetzt warten bis sie sich meldet, mir geht dieses hin und her langsam aber sicher auf den sack, und zwar gewaltig!
 

Scheinkultur

Guest
chancen stehen 80/20 gegen dich, dass da noch was läuft...
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Hört sich ziemlich stressig an, dass da überhaupt mal was zusammen geht.. Hätte jetzt auch gesagt: versuch erst mal drauf zu scheißen und warte bis sie sich meldet. Falls das nicht eintritt, kann man halt nichts machen.
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
Wenn du kein Bock mehr auf die Situation hast, all in und ihr so ägyptischen Gesundheitstee vorbeibringen :D
 

esG.n1lyn

Guest
wann lernen die leute eigetnlich, das man frisch getrennten frauen maximal eine woche zeit geben darf bevor sie wieder zum ex rennen weil sie ihn soooo vermissen?
und um der kerl zu sein mit dem sie sich ablenken will muss man schon verdammt viel glück haben um zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein.
du hättest sie beim ersten date abfüllen und vögeln müssen, jetz wird das in absehbarer zeit nichtsmehr.
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
update:

ich habe sie seit der feier am 03.02. nicht mehr gesehen. da ich auch stur sein kann, kam es auch zu keinem kontakt. mein fazit: wer nicht will, der hat schon.

ps: scheiss weiber
 

crazy[GsE]

Guest
warum gehn eigentlich alle "wird das was oder nicht"-threads in diesem forum negativ aus?
ich glaube wenn wieder jemand sone frage stellt, schreib ich es gleich am anfang: "leider verloren."
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
das wär nichts neues ;)
liegt wohl daran, dass die meisten threds erst gemacht werden, wenn die situation schon relativ eindeutig ist und der eine oder andere sich nochmal motivation aus erfolgsstories holen will, um dann mit allen letzten mobilisierten kräften doch noch was zu reißen. wenn du nach happy ends verlangst wirst du sicher auch genug user finden...nur: wer maclht ein problem draus und fragt um rat, wenn alles glatt läuft?
 
Oben