will sie oder will sie nicht?

Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
hallo bw.de,

ich melde mich nach über 1-jähriger abstinenz zurück :)

ich date mich derzeit mit einer guten bekannten, weiß aber leider nicht ob es nur beim ausgehen bleibt oder ob für sie mehr drin ist! kennengelernt habe ich sie vor etwa 3 jahren über einen gemeinsamen freund. sie hat mich dann, ich war ganz überrascht, auf ihre geburtstagsfeier (ihr 18ter; das war ende 2005) eingeladen. so weit, so gut. ich hab mich mit ihr gut unterhalten, und zwar nur unterhalten. sie hatte damals noch einen freund. habe dann ein halbes jahr nichts mehr von ihr gehört, mitte 2006 haben wir uns dann auf einer feier wieder gesehen, gelabert, das übliche halt.

[kurzer zeitsprung]

ein jahr später, auf der gleichen party (so ist das halt auf dem dorf, jedes jahr zur gleichen zeit die gleichen öffentlichen veranstaltungen :top2: ) hab ich sie wieder gesehen. ihr freund war nicht da, ich war ziemlich voll und habe mich an sie rangeschmissen. mehr als händchenhalten und hand am arsch ist nicht gelaufen (sie wollte es auch, jedenfalls denke ich das. sie hat immer wieder meine nähe gesucht etc). ende 2007 wurde ich wieder auf ihren geburtstag eingeladen, diesmal der 20te. sie hatte immer noch ihren freund!

so, es ist nun der 05.01.08 - sie added mich bei studivz, fragt wie es so geht, ich adde sie per icq (hatte vorher nur ihre handynummer) wir unterhalten uns, dabei kommt raus das sie sich von ihrem freund getrennt hat. ich wittere meine chance, frage sie was sie das wochenende macht und bekomme dann die gewünschte antwort: "noch nichts, können aber gerne was machen"

ok, am freitag hatte ich mein zweites date mit ihr. das erste haben wir in einer mexikanischen bar verbracht, knappe 6 stunden (20-2 uhr), vorgestern waren wir erst im kino und danach im loft (cocktailbar in bremen). da ich ziemlich schüchtern bin ( :motz: ) gab es beim ersten date und im kino noch keinen kontakt (händchenhalten zB) zwischen uns, nach dem kino habe ich mich dann überreden können nach ihrer hand zu greifen. von da an hatte meine rechte hand immer einen gegenpart - nämlich ihre linke hand :)

ok, hab sie dann nach hause gebracht, motor ausgemacht, haben uns noch kurz im auto unterhalten, sind dann beide ausgestiegen, ich dachte jetzt ist es soweit, wollte sie schon küssen und kurz vorher dreht sie gesicht zur seite. ich habs natürlich sofort gechecked, ihr nur einen kuss auf die wange gegeben und hab mich dann verabschiedet. keine 5 minuten später kommt eine sms, mein herz pumpt, folgender inhalt "hey, war wirklich ein sehr schöner abend! lg"

hab natürlich geantwortet, geschrieben das mir der abend auch sehr gut gefallen hat und ich mich freuen würde wenn wir uns wiedersehen. sie hat gestern was mit ihren freundinnen gemacht, jetzt warte ich schon den ganzen tag auf eine sms von ihr - leider vergebens.

auf der einen seite (ich würde sagen zu 60%) bin ich der meinung das es wird, vielleicht braucht sie einfach nur ein bisschen mehr zeit. die restlichen 40% ziehen mich allerdings runter, ihr kennt das ja bestimmt.

ich weiß auch das mir keiner von euch dabei helfen kann, aber sich das von der seele zu schreiben tut ja schon einmal sehr sehr gut :)

okay, das solls auch gewesen sein, sind ja ein paar sätze zusammen gekommen :)

bis dann!
 

DjhAsu

Guest
Das Ganze klingt doch sehr gut. Das sie sich 5min nach dem Date gleich per SMS gemeldet hat klingt auch sehr positiv. Vielleicht hat sie es bereut, dass sie sich nach dem Kussversuch weggedreht hat :D

Halte uns auf dem laufenden :top2:
 

DeCaY4

Guest
morgen meldet sie sich, dass es noch zu früh ist, dass sie noch nicht über ihren freund drüber weg ist, dass sie sich nicht sicher ist, was sie empfindet und wo das alles hinführen soll, ob du der richtige bist und dass sie vielleicht woanders studieren will und du da grade zur falschen zeit kommst, aber sonst total nett bist und sie liebend gerne mit dir befreundet sein würde

würd mir keine allzu großen hoffnungen machen aber vielleicht braucht sie wirklich nur zeit
 

Didier

Guest
krasser Schwachsinn...

dass sie sich nicht knutschen hat lassen, wurde durch die SMS mehr als ausgeglichen...

Sie hat ihn geaddet und das erste Date nahezu aus Eigeninitiative vorgeschlagen. Des Weiteren mit ihm Haendchengehalten und 6 Stunden hoeren sich fuer ein zweites Date auch sehr gut an.

Nur weil sie jetzt nen Tag nicht schreibt davon auszugehen, dass da nichts laufen wird ist laecherlich.

Also auf die SMS warten und beim naechsten Date ran.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
alter sieht jut aus.

hauptverkackgründe nu:

- zu schüchtern rüberkommen
- verknallt rüberkommen (eig wie 1.)

gl
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.658
Reaktionen
749
Falls sie sich nicht von selbst meldet, würde ich an deiner Stelle morgen Nachmittag, so gegen 16 Uhr ihr noch mal 'ne SMS schicken. Lass ihr Zeit (aber nicht zu viel).
Wenn sie sich bis morgen nicht von selbst gemeldet hat, will sie dich zappeln lassen, deshalb musst du halt diese dezente, aber nicht aufdringliche SMS schreiben ;)

Es soll ja nicht so aussehen, als ob du total heiß wärst, dann lässt sie dich erst recht zappeln (kA wie Frauen eigentlich gepolt sind :8[: )
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
ich bin mit ihr gerade am chatten (icq) - ich werd jetzt noch 1-2 tage warten und ihr dann das nächste date vorschlagen. mit viel glück kommt sie mir zuvor :)

und danke für die antworten, das baut einen doch ziemlich auf :D

werd euch auf dem laufenden halten!

/edit
:cry:

wollte mich gerade mit den worten "ich muss jetzt los, wir hören voneinander?" verabschieden, da kommt folgendes

sie: "ja, ich denke schon? :-)"
ich: "wie sieht es denn nächstes wochenende bei dir aus?"
sie: "schlecht, mein vater feiert geburtstag. das we darauf vielleicht?"
ich: "ok (...)"

das zieht mich schon wieder runter :sad:
 

DjhAsu

Guest
Kopf hoch :)

Immerhin hat sie das WE danach angeboten. Wart es einfach ab und spreche sie darauf nicht mehr an. Sie weiß ja, dass du unbedingt was mit ihr machen willst. Sie wird bestimmt von alleine kommen.
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
aber ansprechen darf ich sie noch - nur halt nicht mehr direkt auf das nächste date?

ich bin in solchen sachen ziemlich ungeduldig. liegt vielleicht auch an meinen ex'en?! bei den letzten 4 hat es sofort am ersten abend geklappt. ich hab zwar kein problem damit zu warten, aber das stimmt mich nachdenklich. und wenn ich denke gehen mir auch die nicht so schönen sachen durch den kopf (das sie mich nicht will etc)
 

DjhAsu

Guest
Das mit der Geduld kenne ich. Es kann nunmal nicht schnell genug gehen.
Es gab Frauen, da ging alles blitzschnell und dann gab es auch welche, da musste ich mich 2-3 Monate drum bemühen.

Im Endeffekt kannst du machen was du willst. Halt einfach weiterhin täglich kontakt und warte ab bis sie dich nach dem nächsten Treffen fragt. Vielleicht mag sie ja unter der Woche mal was machen :elefant:
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
such dir n hobby und lenk dich ab. kauf dir n neues game und zock ne woche. es ist sehr sehr schädlich, sich so schnell so stark auf ein mädel zu fixieren. es hat dich jahrelang nicht gejuckt, dass sie jeden tag von nem anderen kerl durchgevögelt wurde und plötzlich ist sie das zentrum deines universums? OH NAIN SIE SCHREIBT MIR KEINE SMS!!! WIR WERDWN ALLE STERBENNNN RUFT DIE POZILEI!!!!!!
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
1.596
Reaktionen
0
sie braucht keine zeit, keine braucht das. sie wollte geküsst werden, sogar noch mehr als das. jetzt allerdings nicht mehr.

hätteste halt ihr gesicht mit deinen händen gehalten, als du sie küssen wolltest. dann hätte sie sich auch nicht wegdrehen können.
 

Didier

Guest
Original geschrieben von ruckelpudding2

sie: "ja, ich denke schon? :-)"
ich: "wie sieht es denn nächstes wochenende bei dir aus?"
sie: "schlecht, mein vater feiert geburtstag. das we darauf vielleicht?"
ich: "ok (...)"

Schliesst sich unter der Woche bei Euch aus irgendwelchen Gruenden prinzipiell aus? Wenn nicht, aendere ich meine Meinung und behaupte das Gegenteil. Vielleicht in zwei Wochen klingt nach einer Absage. Und der Geburtstag des Vaters klingt ohne weitere Begruendung auch sehr nach einer Ausrede. So etwas nimmt einen doch nicht Freitag, Samstag und Sonntag in Beschlag.

Wie auch immer: Melde Dich erstmal nicht! Keine ICQ Nachricht, keine SMS von Dir aus... es ist jetzt ganz klar an ihr sich zu melden.
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
die woche über scheidet leider aus. ich bin beruflich die komplette woche unterwegs und erst ab freitag nachtmittag zuhause.

mal gucken ob und wann sie sich meldet :)
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
ja, es ist so, dass schüchternheit oder auch verknallthait leider nicht so gut ankommen. eher solltest du dein charisma spielen lassen. locker und sicher reden/reagieren. kommt immer gut an.

wurde aber weiter oben erwähnt, wollte es nur nochmal wiederholen, weil es halt so ist.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von ruckelpudding2
ich: "wie sieht es denn nächstes wochenende bei dir aus?"
sie: "schlecht, mein vater feiert geburtstag. das we darauf vielleicht?"
ich: "ok (...)"

Das sieht schlecht aus. Sie hat eventuell ein problem damit, dass du zu passiv bist.
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
zu passiv? fand ich gar nicht ;)

ich hab mir ihre hand gekrallt, habe den ersten kuss versuch gemacht, habe nicht über eine gemeinsame zukunft gesprochen ( :D ) oder mich mehrmals am tag gemeldet.

naja, mehr als abwarten kann ich wohl nicht tun, also mach ich das!

ach ja, @blue
sie ist noch lange nicht das zentrum meiner kleinen (aber heilen) welt ;) ich denke halt immer nur "wenn du dich nicht meldest sieht es aus, als ob du kein interesse an ihr hast" - und wenn sie sich nicht meldet "sie meldet sich nicht - also hat sie kein interesse". aber vielleicht reagiere ich da auch nur überempfindlich.
 

lt-trainee

Guest
Wundert mich nur dass ihr Alter das ganze WE über feiert. Denke aber nur dass sie sich bisserl rar macht und dich etwas zappeln lassen will.
Aber das sieht ja schwer nach einer WE beziehung aus - sowas geht recht häufig schief :( naja denke mal euer nächstes Date wird die Entscheidung bringen, viel Glück
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
ich hatte bis jetzt nur we beziehungen. hat, bis auf eine ausnahme, auch sehr gut geklappt. man steht sich nicht jeden tag im weg, freut sich umso mehr aus wochenende. hat vor- und nachteile!

wolln wa mal gucken was daraus wird. ich halte euch auf dem laufenden :cool:
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
man das dauert ja noch ne ganze woche, bis es n update gibt

ich hab ne bessere idee um das zu beschleunigen: schreib ihr ne sms nach dem wochenende mit ihrem dad und sag ihr, du hast dich tierisch besoffen und mit deiner ex gefickt. du warst halt sauer und traurig, dass der geburtstag von ihrem dad gleich 3 tage dauert. blabla hoffe sie versteht es und du willst es wieder gut machen etc und sowas passiert dir eigentlich nicht so oft.
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
update :)

letzte message kam sonntag abend, gerade eben hat sie sich gemeldet (icq). warum sie dieses woe keine zeit hat weiß ich jetzt auch. fr macht sie was mit einer freundin, sa feiert ihr vater.

jetzt habe ich wieder hoffnungen :)

/edit
sie hat gerade gesagt das die nächsten wochen hart werden. (in bezug auf das warten bis zum nächsten treffen) :elefant:
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von ruckelpudding2
/edit
sie hat gerade gesagt das die nächsten wochen hart werden. (in bezug auf das warten bis zum nächsten treffen) :elefant:

damit ist ergo gemeint: was hartes in ihr, und das bist nicht du.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled


damit ist ergo gemeint: was hartes in ihr, und das bist nicht du.
:rofl:

Aber im ernst: die Chancen stehen ganz gut, falls sie jetzt nicht irgendwie doch austickt (s. diverse andere Threads hier..).
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Also das sieht nicht schlecht aus

Im vordergrund läuft der oberflächliche Stumpfsinn ab, aber ich kann dir genau sagen was hinten passiert:

das schaut cA so aus wenn ich mir die ganze Story inkl verhalten und gespräche durchles -> Sie wird mit einer Freundin reden, sagen das sie sich mit dir trifft, wird sagen das du fesch/süss bist, aber sie weiss noch nicht ob sie sich voll mit dir einlassen soll. Es koennte ja sein das sie nur ein wenig spaß braucht um von ihrem Ex freund mit dem sie lange zusammenwar wegzukommen.
Blos nicht auf vollgas schalten, ich mein.. es is verlockend keine Frage aber ich glaub so kannst dus versauen..

Ansonsten wünsch ich dir viel erfolg, ist sehr vielversprechend die ganze Story.

Etwas mit ihr haben ist 100% drinnen!!!

lg
 

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wenn einem wirklich was dran liegt, könnte man ne verabredung mit der freundin aber auch canceln...
 

Didier

Guest
ausserdem gibt es auch noch Sonntag... Dafuer klingt das "hart" werden sehr gut... einfach abwarten und ruhig bleiben, ist noch nichts gewonnen aber auch noch nichts verloren
 

Trantor

Guest
ich denke auch, dass sie nen anderen hat, der es ihr aktuell besorgt und sie Dich warmhalten will - kannst ja überlegen, ob Dir das so taugt ;)
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
trantor: :fu:

;)

ich bin jetzt am überlegen ob ich ihr morgen nachmittag oder so eine sms schicken soll?!

"bla bla, hoffe der film (anm der redaktion: sie geht mit ihrer freundin in "ps: ich liebe dich") war gut. bla bla. freue mich schon auf nächstes wochende"

was meint ihr? gute idee?
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
am besten du denkst noch viel mehr drüber nach, dann wird sie nicht nur harten analsex wollen sondern für jedes gramm sperma das du in sie pumpst ein goldei kacken.

gl
 

Didier

Guest
Auf gar keinen Fall. Wie sehr willst Du Dich denn noch degradieren, indem Du ihr deutlich zeigst wie flehentlich Du auf sie wartest.

Wenn ueberhaupt dann schreib ihr etwas ala ich bin auf der und der Party und es macht riesen Spass oder am besten Du schreibst ueberhaupt nicht, sondern wartest bis sie schreibt.
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
update :)

hab mich seit letzter woche nicht mehr gemeldet. donnerstag hat sie sich dann per icq gemeldet. gestern waren wir dann "verabredet" (faschingsumzug hier in der nähe). ok, gar nicht über sie nachgedacht (hatte andere sachen im kopf ;) ) und dann steht sie vor mir - mit ihrem ex im schlepptau :bored:

also nur kurz hallo gesagt und weiter gings. wollten uns dann abends im zelt treffen, dank des alkohols bin ich vorher schon versumpft und bin nicht mehr ins zelt. heute morgen guck ich aufs handy "1 neue nachrichtig" - inhalt "wo bist du? schon zuhause?"

ok, das mit ihrem ex verstehe ich nicht wirklich, aber die sms hat doch was zu bedeuten, oder? ich schicke einer freundin ja auch nicht solche sms' - denn jeder klardenkende mann weiß, das es keine freundschaft zwischen männlein und weiblein gibt :elefant:
 
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
173
Reaktionen
0
ìch würde dir mal dezent den tipp geben nicht so viel werd auf das stasikz, icq und sms zu legen. wobei sms noch das kleinere übel ist.

Durch das gechatte und so kommt ihr euch in dem moment wo ihr es tut theoretisch näher, aber halt nur theoretisch. jeh nachdem worüber ihr sprecht. das problem ist aber, dass wenn ihr euch dann seht, eure köpfe beide etwas erwarten, was aber bis jetzt nur im chat stattgefanden hat. ich gebe dir als definitiv den rat icq und stasikz n bischen viel einzuschränmken und dich stattdessen lieber "rl" mit ihr zu treffen, dass bringt euch beiden enorm viel. sie lernt dich gleich richtig kennen und du merkst anhand ihrem verhalten auch woran du bist. weißt, sms mirt diversen inhalten kann jeder schreibe. Diverse Blickkontakte und Berührungen bei einem gemeinsamen Abend erfordern einiges mehr an mut - und vorallendingen auch überwindung. Da weißt du, woran du bist. in ner SMS musst du dir immer irgendwas denken, weiß aber nie obs nun wirklich so ist oder nicht.
naja war alles zumeist auf icq und stasikz bezogen, sms is mal ok, aber meiner meinung auch nur am besten um dates zu vereinbaren... kann schön spontan kommen.

viel erfolg weiterhin.

mfg
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
mir ist schon klar, das icq/sms/studivz kein echtes date ersetzen kann. aber es reicht um den kontakt aufrecht zu erhalten - finde ich jedenfalls. nächste woche hat sie endlich wieder zeit, dann wird simpsons der film bei ihr geguckt :)
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
jedenfalls war das so vor 2 wochen noch geplant. hoffentlich hat sie das nicht vergessen :elefant:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
lol scheiss auf die schlampe, die hat nie zeit und rennt mit ihrem ex rum
das musste dir doch nich geben
 
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
lol scheiss auf die schlampe, die hat nie zeit und rennt mit ihrem ex rum
das musste dir doch nich geben

Epic Fail würde ich sagen!

Bitte sie schreibt sie freut sich auf ein Treffen, taucht dann aber mit ihrem ex auf?

Lass dich bitte nich verarschen das geht ja mal garnixh klar!

Aber vielleicht darfste ja zugucken wenn se wieder zusammen rumvögeln :bored:
 
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
131
Reaktionen
0
genau das was ich nicht hören wollte ;)

naja, NOCH werd ich nicht aufgeben. ich werd sie in den nächsten tagen einfach ansprechen ob sie sich noch an das treffen (simpsons der film bei ihr) erinnern kann. sollte dies der fall sein ist alles ok, wenn nicht kann sie mir fern bleiben :)

wie heißt es so schön: ich setze alles auf eine karte :elefant:

werde euch weiter up2date halten.
 
Oben