• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Will fansite machen... :)

Zhadoom2

Guest
Hallochen,

ich bin ja schon ne ganze weile ein SC und Broodwar fan, und würde mich gerne an einer SC fansite probieren.

Dazu wäre sowas wie ein Webkit mit Icons, Bildern und solchem Zeug, ganz nützlich. Weiss einer vieleicht wo man sowas bekommen kann?

Danke schonmal im Voraus,
Zha

Reaktionen
0
wenn du nichtmal weisst wo du das herkriegst , wird die page bestimmt hammer :uglyup:

Zhadoom2

Guest
Ich hab schon auf der Blizzard homepage und auf einigen Starcraft foren gesucht...

Ausserdem, was hat das denn damit zu tun, wie gut meine fansite wird ? :eek3:

Reaktionen
0
mit der "Drucken" Taste Screenshots machen und weiterbearbeiten?

Brauchst nur ein Grafikprogramm was PCX-Dateien öffnen kann, tut aber fast jedes -_-

ansonsten einfach Google-Bildersuche "Starcraft Broodwar Icons" oder was auch immer Du suchst eingeben. Findest Du mehr als Du brauchen wirst. Sag bescheid wenn sie fertig ist. Gutes Gelingen.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Was willst du denn machen und anbieten? Denn so sehr die Idee auf den ersten Blick reizen mag, es gibt genügend Fanseiten und da braucht man nicht eine mehr, die vielleicht eine Hand voll Downloads zur Verfügung stellt.
Mach dir doch zunächst mal konkrete Vorstellungen hast, was du anbieten willst und nicht nur wie man sich irgendwie das Design zusammenschnibbelt. Wenn du inhaltlich wirklich was machen willst, sucht broodwar.de immer Leute, die mithelfen wollen. Denn hier hast du nicht nur das technische Gerüst, sondern auch das Publikum.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Nein, es gibt nur leider zu wenige, die sich wirklich engagieren wollen. Und es wäre absolut sinnlos, wenn die übrigen sich damit beschäftigen Dinge doppelt und dreifach anzubieten.

Reaktionen
0
und es wäre auch recht naiv zu glauben das man ne ernsthafte deutsche konkurrenz Seite zu bw.de aufbauen könnte.

Oben