WildStar anyone?

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Wurde heute von meinem Bruder drauf gestoßen und muss sagen, dass ich von diesem MMORPG zur abwechslung mal verzückt bin. Abgesehen von der knallig bunten Farbe (die aber irgendwie dazu passt) sieht dieses Spiel schwer interessant aus.

Homepage: http://www.wildstar-online.com/de/
CG Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=L-il-yLpVi8
What is Wildstar? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OlC-Oq_Plsk

Some other Videos:
Personality Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FqymDgkv4oE
Housing Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=YQm7eOjyQSY
Dev speak - Paths: http://www.youtube.com/watch?v=zwAm_pk-QMg
Dev speak - Housing: http://www.youtube.com/watch?v=YlP8ShpFZII
Dev speak - Movement: http://www.youtube.com/watch?v=z8hElciHsug

Ich bin jetzt auf jedenfall irgendwie gespannt was da noch kommt bzw. ob die Versprechungen auch so kommen.
Für die Beta angemeldet habe ich mich schonmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Angemeldet habe ich mich da auch schon eine weile. Und ja, sieht sehr interessant aus.
Irgendwie in einer weiße erfrischend sogar. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. :)

Reaktionen
0
Schaut schlecht und langweilig aus, die Videos sind aber nett gemeacht.

Reaktionen
306
40 man, challenging raids, ich bin dabei!!!

pls noch das questzwang ersetzen, durch events (public quests) oder crafting oder 5er, dann werd ichs auf jedenfall anzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sieht gut aus.bin gespannt was kommt und für die Beta angemeldet.Grafik passt mir.find ich mmo gerecht.

Reaktionen
0
Ist raus.spielt es jemand? Konnte mich bisher mich dazu überreden.kein bock mehr auf mmos...

Reaktionen
1
Habs in der Open Beta angespielt und hat sich durch das Kampfsystem sehr frisch gespielt und deutlich actionreicher und dynamischer als WoW. Werds mir auf jeden Fall mal ansehen, bekomme von nem Kumpel nen 7-Tage Testzugang (ist immer bei der Vollversion zum weitergeben dabei).

Reaktionen
1.026
Habs mir mal geholt, aber scheinbar sind die Server grad übel überrannt und failen rum (konnt am WE selber eh nicht spielen, aber Mitbewohner war bissl angepisst ;)).

Bin aufm deutschen PvP Server.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Habs mir mal geholt, aber scheinbar sind die Server grad übel überrannt und failen rum (konnt am WE selber eh nicht spielen, aber Mitbewohner war bissl angepisst ;)).

Bin aufm deutschen PvP Server.

Wir waren auch am überlegen ob wir auf Progenitor spielen sollen.
Ist dann allerdings PvE (Ikthia) geworden.

Jo launch day sieht irgendwie immer gleich aus egal bei was für Spielen (sofern genug gehyped).

Mittlerweile geht es aber abgesehen von ein bisschen Schluckauf und abstürzenden Addons und ich muss sagen: Gefällt. Bin gespannt auf das erste Adventure (mini Ini) die sollen ja schon gut fordern. Das einzige was ein wenig nervt (wenn auch gut gemeint) sind die sich ständig aktivierenden Challanges. Teilweise kann man nicht einmal ne Treppe hoch ohne ein "CHALLANGE BEGINS!" zu hören. Aber immerhin kann man da nette Items abstauben sofern man die Challenge schafft (nicht zu viele Leute da sind).

Jetzt kann ich RaR bedingt erstmal ne Woche nicht spielen. Mal schauen wie es danach ingame aussieht.

Wenn die Box da ist hätte ich auch Testzugänge abzugeben falls nochmal wer reinschauen will.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
537
Wie ist bisher eigentlich deren Preismodell? ^^

Reaktionen
1.026
Monatszahlung halt... Imho das einzig sinnvolle für MMO's...

Reaktionen
93
Wobei die die das PLEX-Modell aus EVE Online kopiert haben, dass man alternativ ein Item gegen Ingame-Währung erwerben kann, um sein Abo zu verlängern. Dann hängt es natürlich noch davon ab, ob man damit regulär handeln kann, oder ob das quasi für den einmaligen Verkauf geordert wird und dert Käufer es dann nicht mehr weiterverticken oder für Börsenspielchen nutzen kann usw.
Denke aber nicht, dass die Goldseller damit abgehalten werden können. Die gibt es halt überall.

Mal sehen, wie lange dieses MMO durchhält, bis es F2P wird :troll:

Reaktionen
0
hab die beta eine stunde gespielt und fand es super langweilig.
nach sovielen jahren wow ist das genre einfach ausgelutscht.
da müsst schon etwas sehr innovatives daherkommen und wildstar sieht nur wie ein weiterer aufguss mit ein paar kleinen kosmetischen besonderheiten aus.

Deleted_504925

Guest
hab die beta eine stunde gespielt und fand es super langweilig.
nach sovielen jahren wow ist das genre einfach ausgelutscht.
da müsst schon etwas sehr innovatives daherkommen und wildstar sieht nur wie ein weiterer aufguss mit ein paar kleinen kosmetischen besonderheiten aus.
genau das hab ich mir auch gedacht beim anschauen.
sieht aus wie ne mischung aus wow, gw 2 und the secret world.
ka warum da so ein hype gemacht wird.

werde in paar wochen mal reinschauen wenn es f2p ist :troll:

bei swtor, neverwinter und elder scrolls hab ich ja den hype noch verstanden aufgrund der lizenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
konnte doch nicht widerstehen. :(

gerade das endgame soll ja nett werden und die ersten reaktionen sind ziemlich positiv.
mal das wochenende durchnerden und schauen wie es so ist.

edit: hab auch 3 gästepasse wenn jemand möchte, für 7 tage gelten die afaik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
bin noch am leveln, bin lvl 25 von 50.
ganz ungewohnt nach dem vielen d3 spielen in letzter zeit nicht an einem nachmittag max level zu sein :)

ist aber extrem spaßig bisher, auch angenehm schwer.
spielt sich wie ein mix aus wow und guild wars 2.

könnte durchaus mal ein mmo werden das ich länger als den testmonat spiele.
aber so richtig kann man da wohl erst was sagen wenn man max level ist.

Reaktionen
255
Ich hab mal ein paar viedos geschaut, sieht sehr nach standardkost aus. Das setting scheint das einzige alleinstellungsmerkmal zu sein. Endgame war da natürlich allerdings nicht mit dabei.

Reaktionen
0
also wenn du noch so nen code hast würd ich das gern mal anspielen ^^

Reaktionen
0
schade! aber werds mir glaub ich auch kaufen, seit wow kein mmo mehr gespielt..

Reaktionen
0
find das setting übrigens absolut reizfrei.

ganze landschaft is wirr, bunt und erinnert an alles hässliche aus wow.
was ist da denn bitte für ein designerteam am werk gewesen?

völlig überladen mit sinnlosen items, pfeilen, ampeln, leuchten und was weiß ich.
augenkrebs deluxe.

höchstens das lategame kann dieses spiel retten

Reaktionen
0
bin dann ab morgen wohl dabei, gibts ingame was bw.de mäßiges?

Deleted_504925

Guest
also ich spiel bisher alleine, bin auf progenitor, deutscher pvp server.

hab die letzten 2 tage komplett mit pvp gelevelt, sehr spaßig, obwohl ich mir da als warrior nicht wirklich die beste klasse ausgesucht habe.
bin hoffentlich bald 50, da soll der dann hoffentlich auch mal nützlich werden.

Reaktionen
0
jo meld mich dann mal wenn ich startklar bin und n bischen plan vom spiel ^^ wenn das ok is :P

Deleted_504925

Guest
die vorrausetzung um an raids teil nehmen zu können.
da werd ich wohl ein paar wochen für brauchen :)
raid_attunement_infographic.jpg

Reaktionen
537
Das muss man alles vorm 1. Raid machen!? Klingt nach nem monströsem Berg von Grind :ugly:

Deleted_504925

Guest
joa, vorallem auch einige recht schwierige sachen dabei.

man muss in allen veteranen versionen der dungeons und adventures mindestens silber rating schaffen.
hab während dem leveln bestenfalls bronze geschafft und einige dungeons überhaupt nicht (allerdings auch nur mit randomgruppen versucht).
aber das ist ja das alleinstellungsmerkmal von wildstar, das man eher die hc spieler ansprechen will.

Reaktionen
537
Aber dann will ich doch harte Raids und nicht so Grindkacke...vor allem geht das anfangs ja sicher noch gut mit Gilden...nur was ist, wenn du erst in 5 Monaten anfängst, dann wird es idR ja schwieriger vernünftige Leute für so Kram zu finden

Reaktionen
0
Hat noch jemand einen Gästepass? Würde gerne in das Game reinschauen, scheue mich aber davor direkt das Original zu kaufen.

Für die Hilfe bin ich im Voraus dankbar :-)
€: Hab einen - Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn noch jemand n Gästepass hat, würde ich mich sehr sehr freuen :D

Deleted_504925

Guest
wobei man warnen muss das die sich für den anfang echt keine mühe gegeben haben.
man hat millionen langweilige quests und so viele gebiete das man garnicht weiß wo man zuerst hin soll.
am ende wird alles viel kompakter und die questreihen werden interessanter.

das kampfsystem und die gegner nehmen auch erst ab lvl 25+ richtig fahrt auf.

finde das ja gut das man soviel wert auf das endgame legt, aber ein wenig mehr mühe hätte man sich schon geben können.

die meisten gästepass nutzer werden wohl einen völlig falschen eindruck bekommen, ausser man gibt richtig gas und wird in 7 tagen lvl 50.

Reaktionen
1.026
Ich dümpel auf lvl 26 rum und finds nur fad. Mein Mitbewohner findets sau gut.

Naja, hab im mom eh eigentlich keine Zeit fürn MMO, das trübt wohl auch den willen "schnell" zu leveln bzw. ordentlich Zeit zu investieren ein bisschen.

Reaktionen
0
Dann aktivier ich das wohl erst in den semesterferien

Oben