Wikipedia - spendet ihr?

Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
relativ selten nutze ich es - ~ wenns hoch kommt 2/3 in der woche - daher keine spende.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
ich spende nichts, ich nutzt wiki relativ selten, daher würde es mich auch nicht stören wenn es Werbung auf der Seite geben würde.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
"Wikipedia ist die fünftbeliebteste Website der Welt. Die anderen vier wurden mit Milliardeninvestitionen, großen Belegschaften und intensivem Marketing aufgebaut."

Google, Ebay, Amazon und ...? Ich komm grad nich drauf, 2 Minuten Google hat auch nichts ergeben.

edit: Wie konnte ich Facebook vergessen...
Hab aber recht oder? oder?
 
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Glaube werde dieses ja mal was Spenden da ich doch häufiger drauf bin. Schon praktisch. Man weiß eine Bedeutung oder einen Begriff nicht genau, zack dann hat man bei Wikipedia die Antwort und solange die Spenden für vernünftige Sachen genutzt werden...

Nebenbei: eher ich für die Castordemonstranten was spenden würde, würde ich ein Lagerfeuer aus dem Geld machen und kinderliederpfeifend drumherum tanzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
spende nix. hätte auch kein problem mit werbung. an diese hab ich mich nämlich dank der anderen 32747932749237492 seiten mit werbung nämlich längst gewöhnt.
 
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
497
Reaktionen
0
Verdanke wiki schon sehr viel, drum spend ich diesmal. Zumal alles was da drinnsteht, irgendwann als Wahrheit gilt und deshalb per Definition wahr ist :hammer:
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
yo, auch nur wegen dem thread gepostet.. 10€, gute sache. bin da jeden tag
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
52.264
Reaktionen
11.397
Wikipedia kann sich beim Threadersteller für ne weitere Spende bedanken :)

Mal anfragen ob ich was abkrieg.
Eigentlich interessiert mich vielmehr, wer bereit ist etwas zu zahlen, obwohl es ihm keinen direkten Vorteil / Gewinn bringt. Oder wer bereit ist etwas zu zahlen, obschon er schon für ein anderes Lexikon bezahlt hat :ugly:
 
Oben