• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wikipedia-Layout

Reaktionen
94
Seit ein paar Tagen sieht mein Wikipedia wiefolgt aus
unbenanntsb0.jpg

jemand eine ahnung wie ich das wieder ändern kann? Schaut ja anscheinend sonst normal aus jedenfalls bei allen Leuten die ich kenne ::(
Ich hab weder mich angemeldet noch die Grafiken geblockt.
Mit IE schaut es auch normal aus aber als FF User stört es mich :(

Thx DaGGer

Reaktionen
0
Und andere Seiten sehen ganz normal aus? Komisch..

Ohne CSS würde Wikipedia wohl genau so aussehen wie bei dir. Da liegt dann wohl auch der Fehler.

Reaktionen
94
Ja alle anderen Seiten sind vollkommen normal und zeigen keine Auffälligkeiten :P . CSS is leider ein Fremdwort für mich *wegduck*

Reaktionen
105
Habe/hatte ich auch hin und wieder mal. Liegt vermutlich an einem Plugin oder/und eventuell einem zu vollen Cache (rate einfach mal drauflos - habe selber 1 Gigabyte Cache dem Firefox zugewiesen).

Jedenfalls erstelle mal ein neues Profil in Firefox oder/und lösche mal alle privaten Daten im Browser - vielleicht hilft es ja.

Reaktionen
94
Cache hab ich grade hochgestellt ( war aufm 50MB ^^^^) , hat jedoch nichts genutzt. Plugins hab ich keine installiert.

Busta_inaktiv

Guest
irgendeine personal firewall oder ähnliches installiert, die neben Werbung "versehentlich" auch das wikipedia-css blockt?
letzteres ist eine datei auf dem wp-server, in der steht wie die webseite aussehen soll.

Reaktionen
94
nein sowas nutze ich auch nicht ^^
Ich hab _nichts_ geändert,verstellt etc..
Es war von einem Tag auf den anderen, afaik hab ich nichtmal was an meinen Lesezeichen gemacht. Es ist einfach irghendwie passiert :(

Jyne

Guest
Ich weiss ja nicht, den Fehler hatte ich auch hier und da mal und ich glaube nicht. dass es zu dem Zeitpunkt unbedingt an mir lag, eher an Wikipedia die ja hin und wieder ihr System upgraden.

Reaktionen
94
Ja, das Problem is halt nur dass es schon seit 1 Woche so ist und im selben Moment mit IE ja einwandfrei geht=>Fehler muss ja hier am FF liegen. Kurzzeitig ging es ja wieder mal für 5min oder so aber dann war es wieder so komisch :(

Reaktionen
0
hm vielleicht ein ff plugin aktiv dass die css file blockiert? adblock+ oder sowas in der art?

deaktivier mal testweise alle plugins, wenns dann klappt schritt für schritt wieder aktivieren und checken welches es war...

Reaktionen
94
mein FF befindet sich im absoluten Urzustand bis auf Lesezeichen. Ich hab _0_ Plugins installiert also kann da auch keins was blocken :(:(:(:(
meno son kack :(

bog

Reaktionen
0
leg mal mit dem profile manager ein neues profil an und schau ob auch im neuen profil die css datei nicht geladen wird

Oben