• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wikipedia aufs SE w810i via mobipocket

Reaktionen
0
hallo

ich versuche schon seit ein paar stunden wikipedia (340 mb) auf mein sony ericsson w810i via mobipocket zu packen. wie ihr sicherlich schon ahnt, erfolglos.

also, ich hab mir dieses mobipocket reader von der homepage runtergeladen (http://www.beam-ebooks.de/lesesoftware/) und es auf meinem pc installiert. irgendwie steht da was von "auch aufm handy installieren". hab ich auch versucht, geht aber nicht. ka was man da machen soll, hab den ordner einfach auf mein handy gepackt und irgendein setup gesucht, was es nicht gibt.

keinen schimmer ob es am betriebssystem meines handys liegt (was wohl ne eigenentwicklung ist laut www.handy-inside.de) oder an irgendwas anderem, ich weiß nur dass ich wikipedia auf meinem handy haben möchte!!!!!!!1111111

hat wer zufällig das gleiche handy und irgendne ahnung wie ich wiki auf meinem handy haben kann? 8(
muss auch nicht unbedingt über dieses mobipocket sein, was ja überhaupt nichtmal irgendeine anleitung mitführt..

Busta_inaktiv

Guest
Diesen Reader gibt es nicht für ein 810i, vorausgesetzt wird ein Handy mit Symbian, Blackberry oder PocketPC.

Reaktionen
0
ach scheiße, hab auch grad gelesen dass es auf meinem drecks java handy nicht geht..

gibts ne andere möglichkeit es offline aufm handy zu haben? kennt jemand vielleicht ne java variante?

Reaktionen
0
ich glaube einer aus meiner stufe hat es, ich kann mal fragen.
weiß eben nicht auf was fürm handy

Azrael[EVA]

Guest
Wieso will man denn Wikipedia auffm Handy haben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronschk
ich glaube einer aus meiner stufe hat es, ich kann mal fragen.
weiß eben nicht auf was fürm handy

wäre echt toll. aufm k800i solls ja funktionieren...
versteh ich eigentlich gar nicht wieso das nicht für java existiert, ich stell mir das irgendwie nicht so schwer vor wie zb ein spiel zu programmieren..

killerchicken_inaktiv

Guest
und wenn du anstelle von ner PDF-Datei das ganze als HTML machst und das dann auf dem Handy hast?

Reaktionen
0
kann mir nicht vorstellen dass das dann funktioniert, sofern ich nicht diese 12032 seiten durchblättern möchte, um ein stichwort zu finden.

Reaktionen
0
von da hab ich auch dieses mobipocket gehabt.. alle da aufgeführten offline sachen laufen auf meinem handy nicht : - (

Reaktionen
0
hmm tjo sorry, dann weiß ich leider auch keinen rat, ich kann ihn allerdings morgen nochmal fragen, wenn ich dran denke.

Reaktionen
0
wenn er ohnehin kein wiki aufm handy hat, brauchste ihn auch nicht fragen, denn was anderes als wiki interessiert mich nicht :)

hab viel gegoogelt und nichts gefunden, also denke mal dass es nicht existiert.. eigentlich ziemlich schade und für mich als laie unverständlich

Reaktionen
0
ja aber er hätte es drauf gehabt, allerdings würde es bei seinem handy etwas kosten (die software). und er kennt sich mit so ziemlich allem aus, was mit pc zu tun hat, vorallem mit solchen sachen. wenn ich ihn morgen in inof nen bissle nerve, kommt vllt was brauchbares raus ;)

Reaktionen
14
müsstest dir dafür wohl ein neues handy zulegen. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Oben