wikileaks veröffentlicht

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
mackiavelli würde hier auch bei den dicksten kriegsverbrechen noch rumweinen da ihm doch sowieso alles ein graus ist was dem starken allwissenden staat entgegen strebt.

außer natürlich auf wirtschaftsseite, da ist er ganz liberal!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Was hat OP-SEC mit 7 Jahre alten Berichten zu tun? Wieso wird sowas nicht direkt veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.006
Reaktionen
813
@ xfreeder: die kannst du dir schön selber suchen.

Was hat OP-SEC mit 7 Jahre alten Berichten zu tun? Wieso wird sowas nicht direkt veröffentlicht?

Was müllst du mich denn hier so zu?
Du weißt selber das die Berichte bis Ende 2009 gehen und forderst auch noch eine direkte Veröffentlichung.
Wenn das bei dir nichts mit OP-SEC zu tun hat, dann bleib besser in deinem gemütlichen Büro...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Die Veröffentlichung der 2009er Berichte ist halt die Quintessenz aus der versuchten Geheimhaltung aller Dokumente. Solche Berichte wie die aus dem Jahr 2003 MÜSSEN veröffentlicht werden. Natürlich geschwärzt usw., aber es handelt sich hier um Berichte die mMn der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden müssen!

Und ja, ich bleibe in meinem gemütlichen Büro sitzen. Bin ja eh nur Fachdiener der von nichts anderem ne Ahnung hat. Ne wahr?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Mmmh.. töten Soldaten Leute, oder jemand der dokumente veröffentlicht?
Ich glaube eher die ersten.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Zum Thema Wikileaks: http://www.netzpolitik.org/2010/wikileaks-grunder-wegen-belastigungvergewaltigung-angezeigt/

Ein Schelm, wer dabei böses denkt. Asche über mein Haupt, falls die Anschuldigungen wahr sein sollten, aber mindestens jedem, der die Millenium Trilogie gelesen hat, sollte ein Lächeln aufs Gesicht springen.

Feind eines Geheimdienstes wird in Schweden wegen Vergewaltigung angezeigt, der Name des Verdächtigen wird, eher unüblich, der Presse zugespielt und die Obertante muss eifrig eine Pressekonferenz halten. Hihi :D
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Zum Thema Wikileaks: http://www.netzpolitik.org/2010/wikileaks-grunder-wegen-belastigungvergewaltigung-angezeigt/

Ein Schelm, wer dabei böses denkt. Asche über mein Haupt, falls die Anschuldigungen wahr sein sollten, aber mindestens jedem, der die Millenium Trilogie gelesen hat, sollte ein Lächeln aufs Gesicht springen.

Feind eines Geheimdienstes wird in Schweden wegen Vergewaltigung angezeigt, der Name des Verdächtigen wird, eher unüblich, der Presse zugespielt und die Obertante muss eifrig eine Pressekonferenz halten. Hihi :D

Wurde schon besprochen.
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=194705

Ich bitte aber darum, die sinnlose Vergewaltigungsdiskussion zu unterlassen. Danke!
 
Oben