wii: party spiele für 2 bis 4 leute

Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
jesjesjesjesjes

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : wii

wollen am WE kleine daddelsession machen und wollten dazu 1-2 spiele ausleihen. werden so 2,3 evtl auch 4 leute sein.

smash bros
new super mario bros
sowie das überepische donkey konga eins und zwei hab ich bereits

vielleicht n railgun shooter?

was ist besser: house of dead overkill oder RE darkside chronicles?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
mit mario kart, mario smash bros und new super mario bros hast du eigtl alle benötigten games für jede situation.
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
was ist besser: house of dead overkill oder RE darkside chronicles?

ganz klar RE. finde house of dead ziemlich scheiße und stumpf. (hab aber erst 1 oder 2 teile davon gespielt, ka mehr; kann also auch sein das ich mich damit grade vertue)
aber RE find ich ganz gelungen, können sogar frauen spielen :ugly:
finde aber die langzeit motivation bei RE nicht so dolle, egal ob UC oder DC. aber für 30-60 min mal ganz lustig.
ansonsten raiman raving rabbits reihe auch ganz lustig. mario kart auch wenn mans nicht schon 10000 mal gespielt hat.
super mario bros find ich sogar frustrierend wenn man mit leuten spielt die es nicht können (ich bin natürlich pro in allen games!) :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Naja, die RE-Railshooter sind halt ganz anders aufgemacht, das ist kein Funshooter-Spielhallenfeeling. Macht aber auch zu zweit gut Bock, hab ich sogar mit meiner Freundin gespielt. So zum partymäßigen Ballern ist HotD:Overkill aber viel besser geeignet. Geht alles viel schneller, ist viel mehr auf Spaß und blöde Sprüche getrimmt und man muss weder groß auf Story achten noch auf die Muni. Einfach bammbamm-Motherfucker-bammbamm-Gag-bammbamm-abgefahreneScheiße-bammbamm-bammbamm-Motherfucker. RE (sowohl UC als auch DC) sind viel langsamer und partytechnisch nicht so geeignet. Spaß haben mir aber alle 3 gemacht, auch Dead Space:Extraction ist ziemlich genial, geht aber auch eher Richtung Story/Survival. Die alten beiden HotD-Teile die es für die Wii gibt sind auch ganz funny, sehen aber schon arg scheiße aus.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.369
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Monster Hunter Tri! :P
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Zocke zurzeit selber House of the Dead: Overkill.
Und ich muss sagen, das Game ist einfach geil.
Wie ein spielbarer Tarantino Film.
Zudem noch richtig lustig, nicht umsonst funniest game 2009.
 
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
65
Reaktionen
0
außer smash bros und mario kart brauchste doch gar nix mehr, die allein halten einen schon nen WE bei der stange
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
excite truck oder wii sports resort
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
36
Reaktionen
0
Raving Rayman Rabbids is ziemloch cool, gibts glaub auch nen 2. Teil
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
202
Reaktionen
0
boom blox smash party
jenga und die puckspiele sind geil
 
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
mario kart und boom blox smash party sollte reichen
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
# an boom blox

super mario tennis, oder wie das game gerade exakt heisst, (zu faul nachgucken zu gehn :D) macht auch noch ziemlichen bock

tetris party. gibts glaub ich zu kaufen im nin channel, ka, homebrew rockt :ugly:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
rayman raving rabbids! und für ein paar runden geht natürlich auch mario kart wii klar :)
 
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
672
Reaktionen
0
wii sports resort

#, gerade zum einstimmen mal ne runde powerbowling oder kanu 1on1 extrem spaßig. des nachts dann kann der harte kern beim wakebaoard gegenseitig rekorde purzeln lassen => extrem motivierend.

und natürlich kart! kumpel hat sich son sportgeräte-extension für die wiimote geholt (aber das billig set von hama?! o.ä.), ganz nett bei kart mit dem lenkrad =)
 
Oben