Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ca. 720 spiele, wenn man die paar funmaps, Obsgames und compgames abzieht kommts so auf die 500-600 Ladder games. also 1v1-2v2-3v3. leider kein einziges 4-4 gespielt.
Bei mir warns leider nicht soviel vielleicht um die 100?? Hab mir sehr viel Replays angeschaut und Streams. Viele Bo's geübt um vorallem schneller zu werden.
Allerdings hatte ich auch sehr spät meinen Beta-Key und zwar nur über Amazon zwecks vorbestellen
Rund 150. Viele sind aus der Phase, wo das Bnet down war und man alle 5 Minuten ein neues Spiel gemacht hat.
"Echte 1v1s" waren es ungefähr 80. Der Rest sind Funmaps, 2v2, 3v3, 4v4.
ihr seid lustig ist doch egal ob funmap, 1v1, 2v2 oder 3v3, ein spiel ist ein spiel :P
find alles über 200 eh zu krass, außer man hatte nen key von anfang an
(aber selbst da hätte ich den auch verkauft wo die noch 250-300€ wert waren^^)
Hab beim vote für 100-200 Spiele gevotet.. naja.. dann hab ich eben mal meinen Recent ordner angeschaut.. und lol 550 Replays.. Denke hab also so ca. 450 games gezockt.
Davor hab ich auch noch so ca. 50 Spiele gegen Bots gezockt, aber die Zaehl ich mal nicht mit und sind eh auffer anderen Partition :P
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.