• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wieviele SC/BW spiele habt ihr bisher gespielt

Reaktionen
0
ja ich weis das ist super schwer zu beantworten. aber versucht es einfach mal. bei mir würd ich sagen ~4000

bitte auch noch dazuschreiben seit wann ihr dabei seid ich seit SC 1.02

edit: achja und bitte nur die bnet spiele sagen weil die kann man ja anhand der verwendeten accs bischen besser überschlagen.

Reaktionen
0
Starcraft spiele ich schon seit dem es erschienen ist.
Wieviele Spiele ich hab kann ich aber nicht sagen....Wenn ich die ganzen Singleplayer-games, LAN-games, Online-Games zusammenzähle.....hm kA aber mind. 4 Stellig. ;)

Reaktionen
0
dabei seit, hmm, 1.07? ca. ka, ich schätz mal so ca. 3000 games

Sas~iN~LoVe

Guest
ka, auch einige tausend, aber ich erinner mich nich mal mehr an die hälfte meiner accs -_-

online dabei seit anfang 2000

Gast

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE.

Wahrscheinlich alles Map Settings und deshalb hast du auch keinen Acc mit ueber 1000 Games :ugly:

Stimmts?

mehr als die hälfte sicher ums.. aber hab 2 acc die über 1700 haben...alle anderen acc kommen fast an 1000 ran.. und die paar neuen haben so 600..

man muss die losses nähmlich auch mitzählen...du dreckige missgeburt.. ^_°

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
seid 1.07 ca 2500 games und immer noch chobo :)

Reaktionen
0
Da unser lieber Kalaschni (seines Zeichens ein 24/7 Zogger) laut seinen eigenen Aussagen ca 10-12k Games gemacht hat, verstehst du bestimmt warum ich Dir das nicht ganz glauben kann -_-

Versteh das nicht falsch. Selbst wenn es stimmt beneide ich dich nicht darum. Mitleid trifft es dann eher.

-OdiN-

Guest
dabei seit ~sept.2001 games so ca. ~3-4 k, nur hab ich wenn ich alle accos zusammenzähl dir ma grad einfallen nur ~1200 games in meinen stats stehen und evtl noch ~100 auf west.
also erm ich game eindeutig zuviel ums :ugly:

Reaktionen
0
dabei glaub ich seit ca 2000.
~3000 spiele
/stats viedion
/stats [ja]wristguard
/stats *noch n paar andere*

[buendig]2

Guest
von sommer 2000 bis herbst letztes jahr so ca. 750-1000 games.seit oktober vielleicht 5, aber ich glaub ich krieg zur zeit wieder lust auf zocken. hoffe mal dass die pause meinen ohnehin kaum vorhandenen skill nicht vollkommen vernichtet hat.

Pomplito[XiC]

Guest
15000 Games, sagen wir verteilt auf 4 Jahre, macht ca. 3800 Games pro Jahr, macht ca. 11 Games pro Tag (jeden Tag, wirklich jeden!!!)
Bei ca. 25 Minuten pro Game (inclusive Suchen nach Gegnern, Chat im BNET, Foren, etc.) macht das ca. 5 Stunden täglich und das ganze 4 Jahre lang. Am Anfang zockt man ja noch megaviel BW, aber nach 4 Jahren keine 5 Stunden mehr täglich... Sorry, aber das glaub ich dir nich...

TheCurl

Guest
3000? 4000? 5000? ka :8[:

edit: hui wenn man mal bischen rumrechnet könnens maximal ~3000 sein :eek:

Torte4

Guest
seit 1.07 oder 1.06 (weiss nich mehr genau was ende 2000 war ^^)
ca. 2000 games würd ich sagen (+- 500)

Gast

Guest
Original geschrieben von Pomplito[XiC]
15000 Games, sagen wir verteilt auf 4 Jahre, macht ca. 3800 Games pro Jahr, macht ca. 11 Games pro Tag (jeden Tag, wirklich jeden!!!)
Bei ca. 25 Minuten pro Game (inclusive Suchen nach Gegnern, Chat im BNET, Foren, etc.) macht das ca. 5 Stunden täglich und das ganze 4 Jahre lang. Am Anfang zockt man ja noch megaviel BW, aber nach 4 Jahren keine 5 Stunden mehr täglich... Sorry, aber das glaub ich dir nich...

1. spiel ich 6 -8 std am tag.. und ja nach 4 jahren!
2. xic nubis... schnautze thx

Reaktionen
0
Sanakan versucht sich als bw.de Flamer :)

Sorry aber an Binaer, Vega, Maul oder Havok kommste nicht ran.

Wobei es fuer einen Oessi vielleicht sogar noch ganz gut ist :cool:

Reaktionen
0
spiele ein jahr
1000 games maybe
ich merk grad dass ich relativ wenige games hinter mir hab ^-°

Reaktionen
0
mhh.. im bnet seit 1.04 (dez . 99) und seither sicher mind. 5k games..
Ich mein allein wenn ich kurz meine accs zusammenrechne, an die ich mich erinnere, und das ist dann nur melee.. komme ich auf etwa 3k games, aber da ich seit ewig schon mehr UMS als melee spiele und sicher viele kleinere accs vergessen habe, würde ich sogar eher 6-7k sagen.

Reaktionen
0
19 wenn zealot-go-insane mitzählt 20
und bald werdich auchmal gewinnen, hoff ich zumindest.:bored:

Reaktionen
0
2003 Spiele sind ganz genau. Grad vorhin das Letzte gespielt. Für heute.

Reaktionen
0
2-3k schätze ich mal

ist aber wegen obs map -> ums schwer zu sagen

Gast

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE.
Sanakan versucht sich als bw.de Flamer :)

Sorry aber an Binaer, Vega, Maul oder Havok kommste nicht ran.

Wobei es fuer einen Oessi vielleicht sogar noch ganz gut ist :cool:

hast du ne ahnung lol :newbie:

dOnBuSteRo

Guest
ich hab alleine gut 3000 reps von mir

ich würd mal sagen so 50000 + in 5 1/2 Jahren
wobei 2jahre echt 24x7 waren

Gast

Guest
wieviel schätzt ihr hat boxer, reach oder yellow hinter sich 1mio ~ ? 2 mio ~? mehr? weniger?

Reaktionen
0
zw. 10.000 und 15.000, LAN, UMS, RivalNet und Bnet zusammen.

Reaktionen
0
Ich hab einfach Probleme damit zu glauben das jemand >10k bis 15k Spiele gemacht haben kann.

Also ich kann belegen das ich auf 5 accs

(DF)D@RkAnGeL in SC
NeD---fLaNdErS in SC
raGe)InFiNiTy in BW
BaNsHeE. in SC/BW
--wolvi-- in SC

knapp 7500 Games habe.

Und ich war von den 3,5 Jahren bestimmt 2 Jahre regelrecht suechtig. Also hab soviel gespielt das ich daran fast kaputt gegangen waere...
Nuja die Sucht ist ueberstanden :) aber wenn ich dann hoere das jemand 2-3x soviel gespielt haben will... n/c

P.S. Sanakan du musst mehr auf persoenlicher Ebene flamen. Geh mal ins alte Forum und les Dir die Post von Binaer durch. Da kannst du noch ein wenig was lernen :elefant:

Gast

Guest
lol...

flamen "lernen" ölöl... du bist schon n ziehmlich dummer mensch?

ich komm nciht hier in das forum um mich mit unterbelichteten nubis wie dir auseinander zusetzten!

und wennst n problem hast das jmd dplt soviel zoggt wie du dann is das nicht mein problem sondern deins nubi

lFP.13l-Panschk

Guest
hm im open B.net etwas über 1000, aber mit internen Games und Liga wohl an die 2500, und noch einige 100 Games im LAN denke ich, ich spiele seit Ende 2000.

Reaktionen
0
aufm west server gibs paar nette accs, wie zb ZZZZZ_ZZZZZ oder slayers_boxser oder so ka^^ da sind accs mit 10k wins nichts besonderes, boxer hat maybe schon um die 30k hinter sich

Reaktionen
0
Da war mal ein Interview mit Boxer da meinte er wirklich so ca 30k Spiele :eek3:
Nur das war ein ALTES Interview :ugly:

Oben