• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wieviele SC/BW spiele habt ihr bisher gespielt

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
vor 1.08 gabs doch nen stats hack

Ne so richtig einen gab es nie. Dafuer muesste man schon den Blizzard Server hacken.

Aber es gibt winbots (wie z.b. Dari einen hat) mit dem faehrt man alle 2 Min einen Win ein.

Und laut Dari ging das bis vor einem Jahr sogar noch ohne die 2 Minuten Beschraenkung.

Reaktionen
0
sowas benutzt doch aus Pro_user dieser ladder hacker aufm europ server^^^^

[mage]ghostwalk

Guest
Dabei seit Mai 2001 mit meinem [mage] Acc hab ich um die 1300/1400 games

+Funaccs/Smurfs dürfte da ne Summe von ca. 2000 games zusammenlaufen :afro:

Fan[KLO]mas

Guest
naja spiel ka seit bwcl saison 3 oder 2 weiß nimmer :p
sicher nicht mehr spiele als 2000k, spiel fast nie -.-
obwohl 2k müssten es schon sicher sein :(

VaMPiRe6

Guest
Online seit 1.04, quasi seit BW release :ugly:

bin gerade mal so alle accs durchgegangen, einschließlich Schlund, MQ, smurfs so ~ 4000 games, wahrscheinlich eher weniger, bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher

pericolum

Guest
Spiel eigentlich seit 1.04, aber mit großer Pause und und jetzt wieder. Games insg. kp dürften aber ein paar tausend sein

Reaktionen
0
in meinem autosaverepordner sind 1700 reps also schätze ich dass ich etwa 3k games gemacht habe seit ich spiele was seit ... öhm ka siehe forenanmeldungsdatum

palandir

Guest
Schwer zu sagen, schaetze mal so um 6000 rum. Spiele seit Version 1.00 aber mit einer langjaehrigen Pause zwischendrin.

Reaktionen
5
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
seit 2003 in etwa 20000

13,7 Spiele pro Tag... über 4 Jahre. Ganz sicher?
Ihr geht hier ganz schön locker mit Zahlen um, die man gar nicht mehr so richtig fassen kann. ;)

@Thread: 500?

AIL

Reaktionen
0
Der Thread ist zwar über 4 Jahre alt, das macht ihn aber nicht uninteressant!

Meine ersten Spiele habe ich mit Patch 1.04 (das war die Version von Broodwar) bestritten so im Jahre 1999.

Insgesamt schätze ich, dass ich irgendwas zwischen 2500 und 3500 Spielen gemacht habe.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von sinusx

13,7 Spiele pro Tag... über 4 Jahre. Ganz sicher?
Ihr geht hier ganz schön locker mit Zahlen um, die man gar nicht mehr so richtig fassen kann. ;)

@Thread: 500?
Nun jeder der mich kennt weiß dass ich viel trainiert habe und ich kann auch über die heutigen gamer nur lachen, die sich wundern warum sie net besser werden wo sie doch von masstrain keine ahnung haben.

Reaktionen
5
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Nun jeder der mich kennt weiß dass ich viel trainiert habe und ich kann auch über die heutigen gamer nur lachen, die sich wundern warum sie net besser werden wo sie doch von masstrain keine ahnung haben.

Ich denke, das ist nicht die Mehrzahl der Spieler. Die meisten werden wissen, dass sie nur zum Spaß und Zeitvertreib spielen.
20000 Spiele in 4 Jahren halte ich dann schon für Zeitverschwendung, aber das ist ein anderes Thema, das hier im Forum schon mal ausdiskutiert wurde.

sp4cer

Guest
ca 300... spiel seit es draußen ist, aber online eben nur wenn ich in einer SC Phase bin. :> Die geht dann vllt 2 Monate und dann kommt das nächste Game. =)

Reaktionen
14
Spiel seit 98.

Sagen wir die ersten 3 Jahre im Schnitt 5 Games am Tag = 5000 Games.
Die letzten 6 Jahre im Schnitt 1 Game am Tag = 2000 Games.
Also zusammen 7000.

Ungefähr :-/ Eher mehr aber glaube ich.

hAtE.RaVeN

Guest
wenn ich jetzt so richtig nach denke, komme ich auf ca. 3500 spiele, vielleicht auch 4000 mit den ganzen map settings games und ich bin schon seit release dabei :D

nen ordentlich schnitt, das bedeutet ja, ich bin ja garkein nerd :ugly:

Reaktionen
0
seit 99 irgendwann, 1.04? 1.05 ka,
relativ wenig im endeffekt 1500-2000 games

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
8000 wahrscheinlich wohl mehr würd ich schätzen.
Hab zwar kaum stats auf meinen Accounts (immer so 300spiele~) aber liegt daran das ich fast immer auf obs Maps spiele. Dazu noch Ladder die ich zeitweise recht exzessiv gespielt hab nunja~

Reaktionen
0
ich erinnere mich an eine zeit, da habe ich 100++ games in 2 tagen gemacht...

das war aber eine ausnahme... insgesamt denke ich , das ich auf etwa 10k games komme seit ende 1999 bzw. anfang2000!

hatte immer mal wieder phasen der inaktivität -_-

Asta Khan_inaktiv

Guest
Schätze so 4000 inklusive UMS. Nie länger am Stück richtig aktiv gespielt, deswegen nicht wirklich viele Spiele gesammelt.
Seit 1.07, glaube so August 2000.

Reaktionen
0
Ich schaetze mal so um die 9000Spiele werden es schon sein. hab 5k Auto Rep, dann hatte ich schon 1 mal den auto rep ordner geloescht und noch vor auto rep gespielt.

Reaktionen
1
99 angefangen, immer mal wieder Pausen gemacht usw..
Ich schätze mal so grob um die 5000-6000 games. Mehr sicher nicht.

pericolum

Guest
Ich bin erstaunt, dass ich den ältesten Thread noch einmal so aufleben lassen konnte :D

Nappa2

Guest
Öh... Spiele seit ca. 8 Jahren .... Damals knapp 50 Spiele gemacht.... dann NURNOCH UMS + Pausen usw und jetzt seit knapp 3 Monaten wieder voll dabei mit 300 Spielen zurzeit x.X

ObLy_inaktiv

Guest
hab mal zusammen gezählt....
seit 98 dabei

- aktive accounts mit 4112 games

- dazu ca 3000 games auf accs dies nimma gibt

- und locker das selbe (eher wohl deutlich mehr) an UMS games

also wohl auch über 20k

Reaktionen
0
seit 26.12.99, wohl so ca. 1000 games ohne ums, nie wirklich aktiv (wenns hoch kam 4-5 spiele pro tag). kam nie über 120 apm.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ich glaube ich habe weit mehr replays gesehen als gespielt.

ich habe erst ca. 400 spiele :cry:

bin aber glaube ich dennoch nicht so schlecht, da ich eben wie gesagt die replays sehr aktiv mitverfolge. mit jemanden der täglich seit 98 bw zockt werde ich aber denke ich nicht mithalten können.

jeder der mich jetzt für eine totalen noob hält, darf ruhig mal gegen mich spielen. acc name thezimms :cool:

Oben