xeXistenZx
Guest
Original geschrieben von Pilsner
Ich bin froh, dass ich mir um solche Dinge keine Gedanken machen muss, weil ich ja ohnehin weiß, dass APM das wichtigste ist und die ganze Theorie, wie man wohl mit weniger trotzdem gewinnt dadurch komplett wegfällt.
Deine persönlichen Angriffe stellen dir ein Armutszeugnis aus, "xeXistenZx", denn wenn du mein Posting noch einmal liest, wirst du unweigerlich feststellen, dass sich dein Posting als Antwort auf meins jedem Zusammenhang entzieht.
So habe ich nicht im geringsten von mir gesprochen oder behauptet ich gewinne immer gegen Leute mit weniger APM o.Ä.
Der einzige der hier nicht gewinnt bist du, also solltest du vielleicht ein wenig Respekt vor besseren Spielern haben, ja?
Wo hab ich dich angegriffen? Habe nur geschrieben, dass ich den Post für Mist empfinde, womit ich nur meine Meinung preisgegeben habe.
Da es einfach nur Mist ist, zu behaupten, dass der mit mehr apm der bessere Spieler ist.
Und das habe ich halt nur durch Beispiele untermalt, mit Spielern, welche wohl weniger apm haben, aber besser sind. Versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist...
Und natürlich hast du von dir gesprochen. Du sagtest, dass du denkst, dass der mit mehr apm der eigentliche gewinner, also besser ist....
Zu mir sagen, persönliche Angriffe sind ein Armutszeugnis, aber selber noch einen flame hinterhergelegt. Respekt vor dir, du bist krass...