• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wieviele Frauen im SI-Thread gefallen euch

Wieviel Prozent GEFALLEN?

• 0-20

Stimmen: 11 17,2%
  • 20-40

Stimmen: 10 15,6%
  • 40-60

• 60-80

Stimmen: 21 32,8%
  • 80-100

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Reaktionen
0
Ich bin stark daran interessiert, wieviel geschäzte Prozent der geposteten Bilder im Schönheitsideale Thread euch gefallen.

Vielleicht noch ne kleine Stellungnahme, ob es an irgendeinen Kriterium liegt, oder mehr am Gesamteindruck (z.B. nur Frauen mit schwarzen Haare sind hübsch).

Edit: gefallen = ob ihr sie als (wie auch immer temporär) freundin nehmen würdet (also auch vor freunden zeigen würdet)

Reaktionen
0
was heißt denn gefallen? bumsen (:ugly: )würde ich sicherlich 80-100%. verfolge den thread jetzt aber nicht sooo stark

Deleted_38330

Guest
Die meisten der dort geposteten Frauen sind entweder
- geshopt
- blond - was den Rest der Frau scheinbar für die meisten unwichtig macht
- oder haben große Brüste - siehe Punkt 2.

Ich klicke das kleinstmögliche an.

Entelechy

Guest
Jetzt musst du in einem post alle Frauen sammeln. Dann sag ich dir wie viele.

shaoling

Guest
Original geschrieben von ahja
was heißt denn gefallen? bumsen (:ugly: )würde ich sicherlich 80-100%. verfolge den thread jetzt aber nicht sooo stark
So hab ich die Frage jetzt auch mal aufgefasst und entsprechend votiert. Und wer anders votiert, lügt eh.

Reaktionen
0
du bist ja ein editierer der übelsten sorte

shaoling

Guest
Das ist vorzüglich wahr. Aber was stand da eigentlich vorher? Habs schon vergessen.

Reaktionen
0
dass du im affekt für 80-100% gestimmt hattest. ich bot daraufhin an, als ausgleich für 0-20% zu stimmen, da meine stimme noch zu haben ist.

shaoling

Guest
Original geschrieben von nowhereMan

Edit: gefallen = ob ihr sie als (wie auch immer temporär) freundin nehmen würdet (also auch vor freunden zeigen würdet)
Du bist also einer von denen, die gerne mal Weiber abgrätschen, mit denen sie sich sonst nie sehen lassen würden, interessant. :rofl2:

Reaktionen
0
also vor meinen freunden würde ich sie zeigen, als freundin nehmen käme aber nicht in frage. was nun :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Du bist also einer von denen, die gerne mal Weiber abgrätschen, mit denen sie sich sonst nie sehen lassen würden, interessant. :rofl2:

nein bin ich mit sicherheit nicht

@ahja das bedeutet sie zählt nicht dazu

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
so 0-20

mir ists egal ob blond oder ned und ich mag auch keine riesen brüste, zuerst schau ich auch aufs gesicht.

meine persöhnlichen kracher hab ich gespeichert, aber ned an diesem pc :top2:

8 stück

shaoling

Guest
Pics von deiner Ex pls. Die müsste ja dann unter den Top10 des SI-Threads sein oder du fickst Frauen, die dir nicht gefallen.

ras

Reaktionen
0
einige heise ladies sind schon dabei. aber denke mal jedem gefallen so 20-30%, weil geschmäcker dann doch zu verschieden sind.

Reaktionen
0
Ich rautier jetzt auch einfach mal Shao. 80% werdens wohl sein, das fünftel sind hässliche frauen die irgendwelche fehlgeleiteten irren da reingespammt haben.

Didier

Guest

Jeder würde das unter bestimmten Umständen machen. Und wer was anderes sagt, lügt eh.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich musste beim threadtite als allererstes an physik denken. kruzischeisse :mad:

den thread lese ich fast nie, dieses hinterhersabbern ödet mich an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
0, denn ich kenne keine der frauen.

Original geschrieben von soulwarrior
1241598976676ur9j.jpg

hier das wallpaper

http://www.abload.de/img/12415989766762pne.jpg
FAIL

DIE IN A FIRE !??!?!?!?

€:80-100

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Jumbala
Ich rautier jetzt auch einfach mal Shao. 80% werdens wohl sein, das fünftel sind hässliche frauen die irgendwelche fehlgeleiteten irren da reingespammt haben.
#
ich würde fast allen ins Maul spritzen

Reaktionen
8
Original geschrieben von Sabel
Die meisten der dort geposteten Frauen sind entweder
- geshopt
- blond - was den Rest der Frau scheinbar für die meisten unwichtig macht
- oder haben große Brüste - siehe Punkt 2.

Ich klicke das kleinstmögliche an.

ich habe keine wirklich natürliches foto in dem thread gesehen, alles gefakt geshopped und wenn nicht, hat dogfisch irgendwelche billobratzen aus seinen grossraumdiscos gepostet.

Reaktionen
0
Pics von deiner Ex pls. Die müsste ja dann unter den Top10 des SI-Threads sein oder du fickst Frauen, die dir nicht gefallen.

hast du noch nie eine gefickt dir dir net gefallen hat?

Oben