Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde aber interessieren was die letzten 10 points in der kampagne sind denn sogar auf Sc2ranks.com haben alle in der kampagne nur 1590 und jedem fehlen die letzten 10 points
mich würde aber interessieren was die letzten 10 points in der kampagne sind denn sogar auf Sc2ranks.com haben alle in der kampagne nur 1590 und jedem fehlen die letzten 10 points
BIN BEI 2450
Mir geht von der Kampagne nur noch des Achivement "Trumpfkarte" ab, werd aber anscheinend die kampagne nochmal spielen müssen da ich keine Flammentürme habe und ohne die wirds halt echt ungemütlich und is kaum machbar des artefakt nur 1x herzunehmen.... :-( Naja werds eh noch paarmal spielen bis ich alles hab....
mir fehlen noch die Lost Viking mistdinger und dann noch viel gefarme (ladder z.b. terra Toss und Random Wins paar Zergwins und die 800JgJ, coop am meisten rest wie Eigene Spiele hab ich fast komplett auch Kampfsachen sind komplett)
Ich hab momentan glaub ich 1585 Erfolgspunkte, wobei ich denen auch nicht unbedingt hinterherjage. Wenn cih mal Bock drauf hab, daddel ich n bisschen die Kampagne auf brutal und versuch die Achievements zu ergattern.
Atm 4120... Viele Achievements haben Spaß gemacht (singleplayer, Szenarien, Guides) aber was sich Blizz mit den "spam 250 toss games" Achievements gedacht hat, weiß ich auch nicht. Naja ab und zu mache ich paar games wenn ich eh gerade keine zeit mehr für was gescheites habe. Mit der Zeit sammelt sich das dann.
Wenn die mit HotS wieder Spam-Achievements kommen, ziehe ich da aber nicht mehr mit
4200. Hab am Anfang alle Achievements gemacht bis auf coop (mass games) und ladder.
Jetzt kommen halt noch die Blizzard Mods dazu bei denen mir noch einige fehlen. Vor allem bei Left2Die.
Bin jetzt bei ~3600. Bei den eigenen Spielen habe ich außer StarJeweled und Left2Die fast alles. Die Mass-Coop-Games nerven. Warum da statt 100 aufeinmal 250 sind, fragte ich mich schon immer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.