• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wieviel watt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
...verbraucht ein durchschnittlicher rechner (~2GHZ, 1 Festplatte, 1 Brenner, 1 CD-Rom, standard ATI-Karte (9800XT oder sowas in der Richtung), 17 Zoll TFT, 2 Standardboxen) so in etwa wenn alles läuft bzw. wenn die externen Komponenten wie Bildschirm und Boxen ausgeschaltet sind?

Würde mich mal interessieren, hab aber leider kein Messgerät hier, um das mal nach zu prüfen.

Geht mir wie gesagt nur um ungefähre Werte.

Gruß
m.a.k.

XFreeX

Guest
Mordor hat hier mal eine Beispielrechnung gebracht. Benutz mal die Suchfunktion.

Gruß,
Stefan

Reaktionen
0
sey dass es nich zum thema passr. aber freeXin deiner siggi-.- das is doch einfach nur krank-.- ich hab erst gedacht oh lecker , aber wenn man mal weiter runterscrollt:bored:

XFreeX

Guest
Was ist daran krank?

Krank ist nur, dass Menschen denken, Fleisch kommt aus der Truhe und Strom aus der Steckdose.
Der Weg hin zum "Produkt" wird idR vollkommen ausgeblendet...und imho ist das problematisch.
:)

Wir können das aber gerne im OT diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben