• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wieviel kb/s braucht sc2

Reaktionen
0
da ich oft gerne mein jdownloader mim rs laufen habe würde mich die maximale ausnutzbar menge interessieren, da eben nur 1mb zur verfügung stehen ...

Reaktionen
0
AFAIK nicht viel, entscheidender ist der lag...

Reaktionen
1
Also beim Bruder kann es bei sich mit ISDN im 2vs2 spielen.

bog

Reaktionen
0
in jedem fall sicherlich unter 20KB/s. bei ner asymmetrischen leitung musst du eher darauf aufpassen, dass jdownloader nicht soviel downstream erzeugt, dass gleichzeitig der upstream durch ack-pakete befuellt wird. kannst ja in nem kommandozeilenfenster "ping -t www.google.de" anmachen und dann langsam die bandbreite erhoehen und schauen, wanns schlimmer wird. ich wuerde aber mal so schaetzen, dass 80% deiner maximalbandbreite noch problemloses spielen genehmigt.

Oben