• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wieso

• Ersteller Jormungandr_inaktiv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jormungandr_inaktiv

Guest
machen manche Hosts wenn Spieler fehlen die Slots immer auf und zu? Das hat doch 0 sinn. Oder hab ich was verpasst?

Reaktionen
0
doch weil spiele aus denen einer rausging immer nach oben in die gamesliste rutschen .-> close danach reopen steht das game ganz oben -> größere Chancen dass einer joint

Jormungandr_inaktiv

Guest
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
doch weil spiele aus denen einer rausging immer nach oben in die gamesliste rutschen .-> close danach reopen steht das game ganz oben -> größere Chancen dass einer joint

AH ok danke.

Tread kann geclosed werden.

Reaktionen
0
knapp 10 sekunden lang müssen die slots zu sein
is seit einem der letzten patches so

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
Original geschrieben von ETBrooD
knapp 10 sekunden lang müssen die slots zu sein
is seit einem der letzten patches so
das ist komplett davon abhaengig wie stark der host gerade lagt.

wenn ich nichts lade dauert das bei mir auch nur 1-2 sekunden (vorgestern noch mit nem kumpel getestet).
wenn der host (bzw jetzt ich) 14kB von seinen maximal 16 im esel.

wenn deine join liste 10 sekunden braucht um zu erscheinen, dann musst die slots auch ~10 sekunden aufhaben :ugly:.
nicht einberechnet die schwankungen in der bandbreite beim battle net und bei dir ;)

Reaktionen
0
Ich bevorzuge "/repost" bzw., wenn es ganz schnell gehen soll: "/refresh".

Reaktionen
3.161
hat sich ja wohl erledigt. bevor hier noch mehr leute versuchen besonders lustig zu wirken mach ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben