Wieso wurde mein post gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Dein Beitrag im Thema Russland mal wieder wurde gelöscht. Grund: Sinn und zweck?
Heute um 13:09

Aber solide moderationsarbeit: karate kid bild bleibt drin, interessanter (unterhaltsamer) post gelöscht.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Karate Kid war harmlos und immerhin ein bisschen witzig war. Dir wurde schon mehrmals gesagt, dass random links zu irgendwelchen strangen Stories ohne jede Einordnung unerwünscht sind. Da ich es gesehen und noch keiner unnötig darauf reagiert hatte,hab ich es einfach gelöscht
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
haha.
hättest du den thread gelesen, wärst du noch belustigter gewesen.
löschst du dann auch leiche's youtube video? oder xantos "ich hab' hier nen geilen twitter experten thread"?
falls es was ändert: der tweet war sehr russlandkritisch, weil er leakt wie RU versucht einen crackhead zum edlen Spion zu stilisieren.
gesinnungsmod oder gleiche regeln? mir egal, aber entscheide dich!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Gesinnungsmod ganz klar.

Es steht dir frei, dich bei der Adminschaft zu beschweren.
@Shihatsu machst du sonst zu oder ka?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.895
Reaktionen
8.275
Ja mache ich. Lieber @kritiker es gehört hier zum guten Ton erst einmal den direkten Diskurs mit einem Moderator zu suchen bevor man sich im Feedbackforum beschwert. Ich finde die Art und Weise der Kritik als ausgesucht unkonstruktiv von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben