Wieso kann itunes so scheisse sein?

Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
Original geschrieben von l-AG-lROOT
(die farb- und schriftwahl ist natürlich frei einstellbar, hab ich nur so gewählt um es genau wie in icq zu haben)

du hast echt geschmack :8[: also da bekomm ich nach 3 sekunden augenkrebs.

@topic:
ich nutze seit jahren itunes (in verbindung mit ipod) und bin zufrieden. hat alles was ich brauch und sieht gut aus. ich nutze es aber vorallem zur verwaltung meiner musik...da ich selten am pc musik höre stört mich der ressourcenverbrauch nicht.

winamp hab ich mal angetestet, hat mir aber nicht zugesagt. finde es nicht so benutzerfreundlich.
 

Darth Vater

Guest
An alle, die keine ID3-Tags benutzen: Was macht ihr, wenn ihr mal ein Album komplett durchhören wollt? Die Reihenfolge der Songs wird auf meinem mp3-player durch die Track-Nr. bestimmt und natürlich müssen bestimmte Felder (Künstler/Titel/Album) sowieso ausgefüllt sein, um eine gut sortierte Anzeige zu gewährleisten.

Ich habe bis jetzt eigentlich immer Winamp benutzt und habe auch keine Probleme mit der neuen Version. Die Media Library finde ich auch recht praktisch, obwohl ich auch darauf verzichten könnte.

 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
hab gerade mal iTunes von der platte geschmissen, weil es eigentlich nie meinen ipod erkennt und er deswegen wiederhergestellt (alls lieder weg) werden muss. das ist bei nem 80gb ipod nicht soo geil, weswegen ich mittlerweile nur das nötigste drauf hab.
wie gesagt isses seit gerade eben weg und winamp 5.5 ersetzt es, allerdings glaube ich, dass winamp ein wenig langsamer im übertragen ist. ist aber nicht so schlimm, falls ich es dann nur einmal und nicht xxx mal machen muss
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
An alle, die keine ID3-Tags benutzen: Was macht ihr, wenn ihr mal ein Album komplett durchhören wollt? Die Reihenfolge der Songs wird auf meinem mp3-player durch die Track-Nr. bestimmt und natürlich müssen bestimmte Felder (Künstler/Titel/Album) sowieso ausgefüllt sein, um eine gut sortierte Anzeige zu gewährleisten.

Ich habe bis jetzt eigentlich immer Winamp benutzt und habe auch keine Probleme mit der neuen Version. Die Media Library finde ich auch recht praktisch, obwohl ich auch darauf verzichten könnte.


1. Künstler - Songname.mp3
2. Künstler - Songname.mp3

NEIN WIE KOMPLIZIERT
 

Darth Vater

Guest
Aha...
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Künstler - Songname.mp3
Reicht doch VÖLLIG
Reicht also doch nicht!

Und wenn der Titel im ID3-Tag eingetragen ist, aber die Tracknummer nicht, dann sortiert er alphabetisch. Was machst du dann? Die Tag-Einträge rauslöschen? Das wäre ja fast so aufwendig wie die Informationen einzutragen...
 
Oben