• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

(Wiedermal) XHTML-Problem

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Ducksteina
Diese Seite wird unter dem IE ohne Probleme korrekt angezeigt, unter Mozilla jedoch nicht. Das Design ist dort total zerschossen und unbrauchbar.
Help plz, nach 2 Stunden Suchen finde ich keinen schwerwiegenden Fehler :8[:

Edit: Falls es hilft: ist valid xhtml 1.0

Wenn ich mal was zum Design sagen darf. Ich finde Seiten die bei 1024x768 rechts nix haben scheisse. ala T-online wo sie nun da auch noch werbung seit ein paar Wochen einblenden.

Ausserdem baut sich die Seite quälend langsam auf. Ist der Webserver per 56K Modem am Inet?
Ich bin ISDN + Firefox (hauptsächlich) User.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
Enthalten in der Webseite war auch ein E-Mail Parser im Backend, wo man Webseiten-Urls eingeben konnte und der Parser haute gefundene E-Mails dann in ne Datenbank.
Alter, sowas baut man nicht. Auf keinen Fall...
Egal, was die dir dafür bieten (wird in dem Fall ja sowieso nicht viel gewesen sein, wenn das solche Spacken waren).

Oben