• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wieder Zuwachs bei pG ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari

er war vorher schon pG weil er der bruder von kosh ist und kosh ist immer noch pG aber halt im wc3 squad

er war "nur" bei ix wegen der bwcl , sonst spielte er ja nichtmal mit dem kolix clan acc o_O

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi

lol du hast garkeinen plan wie ggut goody ist, der hatm ehr drauf als viele andre im ger team
ja, alle bis auf einen haben mehr drauf als andere...

Reaktionen
0
naja goodys "erfolge" können ja auch net unbedingt lügen, aber ich behaupte mal top terran niveau hat er atm noch nicht.

uLti_inaktiv

Guest
lol, poxx soll bester deutscher terra sein? er hat vielleicht die höchste apm - mehr nicht.

cope, fenris, goody, tame, robkill und vermutlich sogar dolife sind um welten besser als poxx. und ich denke ich sage das als jemand, der schon öfters gegen die leute gespielt hat, als viele andere, die sich hier beteiligen...

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von ferdi

lol du hast garkeinen plan wie ggut goody ist, der hatm ehr drauf als viele andre im ger team
Rofl.
Denken wäre thx geweßen.
Ich war selber mal iv., und ich für meinen Teil hätte nicht damit gerechnet das Goody iv. verlässt - und schon garnicht in Richtung pG.
Nunja, aber da ich ja keinen Plan habe wie gut Goody ist, werde ich das nun nicht weiter ausführen.

Zu poxxelo, ich denke einige Leute haben absolut garkeinen Plan was ihn angeht. Poxx, Massgamer?
Lächerlich, sein Wgtacc hat 350 Games.
Ich bin nun auch schon 4 Monate bei n.SK, und so hyper aktiv war er nicht.
Im Gegenteil, kam schon mal vor das er 1-2 Tage nicht drin war.
Und wenn dann auch nicht oft, er ist meiner Meinung nach der "talentierteste" der 3 - wenn man bei BW überhaupt von Talent sprechen kann.
Goody ist ganz klar stark, er hat lange und viel genug oben bei Wgt mitgespielt und hat dadurch einiges an Erfahrung.
Das selbe Spiel bei Dash.
Bei den Zweien kann man natürlich nicht verneinen das sie oft spielen, aber nunja, wenn sie soviel Zeit in Bw investieren möchten haben sie sich das sicherlich verdient - denkt mal an die Leute die 24/7 gamen und trotzdem nix erreichen, das find ich viel lächerlicher.
In diesem Sinne,
gratz & gl hf

JayJay3

Guest
ich kenne pox schon seit sod zeiten und wusste damals schon dass er später zu einer der besten gehören werden

alle 3 haben den skill um bei pg spielen zu dürfen und verbessern werden sie sich eh auf alle fälle,weil ein clantag oftmals verschlossene türen öffnet bzw man nun kontakte zu "gosus" hergestellt bekommt

btw bei den besten t fehlt oben ips.quick

Reaktionen
0
dieses topic kann geschlossen werden , glaube es wurde alles gesagt -_°

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von Rafale
es fehlt ganz klar projekt-q !!11eins
Immerhin hat er vor kurzem als 225Q BW4ever gewonnen und dabei mal eben Eriador aus dem Rennen geworfen, ich denke man sollte ihn nicht unterschätzen t_T

-OdiN-

Guest
hi my name is odin, and i'm the leader of the Q-team!

=[

ajo gogo , weiter soviel gamen jungs und ihr macht go richtung korea!

Reaktionen
1
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe

- denkt mal an die Leute die 24/7 gamen und trotzdem nix erreichen, das find ich viel lächerlicher.

Also Peacy, wer im Glashaus sitzt und so, ne?

[3wD]eamYo

Guest
roflöööööööööööööö

es passt zwar nicht direkt zu ihm, aber ich musste mich totlachen ^.^;;

Reaktionen
0
lol also wenn ich das könnte wär das schon geil vielleicht werde ich dann endlich 1337:cry:

naja wayne interessierts man kann auch anders kohle verdienen wa?!:D

[close?]

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von Dari

er war vorher schon pG weil er der bruder von kosh ist und kosh ist immer noch pG aber halt im wc3 squad
Das ist nicht ganz richtig. Kosh war [pG], Gum trug das Tag ohne aufgeführt gewesen zu sein. Er war nie wirklich [pG], ähnlich wie Neo[pG] es war. Er hatte halt durch Kosh eine enge Verbundenheit mit [pG].
Das er nicht [pG] wurde, bzw. nicht ehr "richtiger" [pG] wurde hatte mehrere Gründe, welche aber wohl ne Sache zwischen [pG]-orga und Gum selbst sind, hab das nur am Rande mitbekommen.

Und Space, wenn du keine Ahnung hast, halt die Klappe, danke. Gum ist nicht einfach jemand, der nur für BWCL bei einem Clan ist, das er bei uns war, hat auch mehrere Gründe. Außerdem war er auch bei uns, als [pG] BWCL spielte. Also stfu :sonot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben