• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wieder Zuwachs bei pG ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterControlProgram

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

:lol:
als wenn shao mal irgendwas bringen würde um seinen skill oder sonstwas zu stützen. selbst sein account bleibt ja ein geheimnis ^^
öhm, vielleicht verwechsel ich da jetzt was, aber war/ist der nicht bei ash? wenn nicht, dann kann er sich die reps sparen, dann kenn ich ihn nicht...

obwohl, hau trotzdem ein paar rein, shao ;)

-OdiN-

Guest
ich weiß ja nicht, aber wenn ich 2 jahre lang bei nem clan wäre, würde ich wohl nicht ganz so schnell wechseln. nujo jedem sein bier^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-
ich weiß ja nicht, aber wenn ich 2 jahre lang bei nem clan wäre, würde ich wohl nicht ganz so schnell wechseln. nujo jedem sein bier^^

*HUST* *HUST* Judas *HUST*

Reaktionen
849
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Hmmm lass mich mal überlegen, BNet Acc: n.SK)Peacy, n.SK)poxxeLo - woher könnte ich das wissen?^^
iv.ShadoW teilt uns mit das iv.Goody zu pG wechselt - woher könnte er es wissen?

Von den betroffenen ist klar du depp , das steht auch in meinem post o_O

PietderTanzbär

Guest
noch hastiger members aufnehmen plz -_-.
btw dass poxxeLo bester deutscher terra atm ist stimmt nicht so ganz , es gibt eine Hand voll deutsche Spieler aufm Uswest die regelmäßig Gosus kloppen um die sich pG reißt.
Im europe kanns schon sein aber naja :/

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Juhu wieder ne uswest-undergroundgosu Diskussion!

Warte, Projekt-Q ist sicherlich einer dieser spieler richtig?

Und Air spielt bestimmt mittlerweile auch T, weil er ja als bester P nicht anerkannt wurde...

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ich verstehe die ziele von pg und teilweise tot nicht sorecht, wenn man nen besonders starken kader haben will, aber keine liga mehr gamed, die es zu gewinnen gilt, wozu baut man sich ein auf skill basierendes team auf? der der und der ist pg -> aha und nu? wofür sind die verstärkungen gedacht? oder sind die bessren spieler nur sone art artefakte die es zu sammeln gilt?

kommt mir nicht es geht um freundschaft ihr würdet keinen deu-1 funmap komiker aufnehmen auch wenn der noch so lustig wäre.

gute spieler wollen meist mit guten spielern trainieren dafür brauchst keine liga also angelst dir gute gamer um im clan zusammen zu spielen. ausserdem was tot angeht fangen wir demnächst an clanwars gegen internationale clans zu spielen aber auch nur ausgesuchte nich irgendwelche :p und wenn zB tot lan gewesen wärst wüßtest wieso wir leute wie aqrash zB aufgenommen haben, der war ja auch da und hat sich dann für nen join entschieden :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
trainieren ;D
wofür denn

gibt im mom sehr viele pGs die für die WCG trainieren und sich gegenseitig "bespielen".... sie kennen sich gut, sie testen strats, sie können oft 20 games am stück gegen den gleichen gegner machen, der auch mitzieht...

Reaktionen
0
Original geschrieben von moepmoepHUPE

Das dachte ich mir auch als ich sein Post las. Ich hoffe n paar Leuten is klar das sie hexer damit in Rücken fallen :flop:

ich habs ja auch erst bestätigt, nachdem dari es gesagt hat. ausserdem was soll da so schlimm dran sein ? ich weiss dass hexer im mom glücklich ist bei pG und mit vielen (internationalen) Spielern dort trainiert. Dass er ToT vom Clangefühl damals lieber mochte muss ja nicht unbedingt ein Geheimnis sein.

Reaktionen
0
Ich will hier ja nicht angeben oder so...aber ich habe Poxx bei der GameCon (LAN) bei einem 2vs1 besiegt :hammer: :elefant: :top2:
...und dannach verloren :8[:

Glückwunsch Poxx (und Hexer :bored: )

Reaktionen
0
ich bin dafür diesen thread schnellst-möglich zu schließen, bevor das q-team wind davon bekommt t.t

ScHniB

Guest
cope war schon immer der beste terra und wird es auch immer bleiben;)

Reaktionen
0
was erfolge angeht ist glaub ich Fenris im mom ganz oben... hab gehört er soll so 1600 gamei punkte haben und bei WGT sahs ja auch mal ganz gut aus -.-
von cope sieht / hört man im mom relativ wenig.

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von Rafale
was erfolge angeht ist glaub ich Fenris im mom ganz oben... hab gehört er soll so 1600 gamei punkte haben und bei WGT sahs ja auch mal ganz gut aus -.-
von cope sieht / hört man im mom relativ wenig.

kannst das doch jederzeit auf ngi.net nachgucken, sowas muss man nicht "hören".
Fenris war kurz A mit 60-10 oder so, und ist nun wieder b1 °.°)

cope ist ab und zu mal auf west, nal_cope.

XL.sHaDoW

Guest
Dash ist seit heute übrigens auch bei uns. Und bevor Gerüchte aufkommen, dass sind die einzigen drei die invitet wurden d.h. mehr werden definitiv nicht kommen für ne ganze weile

Reaktionen
0
LoL ich hätt drauf gewettet mit dash... schade dass ichs net gesagt hab ;)
naja good luck mit dem neuen german squad... sind ja eher unterschiedliche typen ^^

Reaktionen
0
öhm fenris wär immernoch A wenner nich ca 10 games direkt nach der wcg verschenkt hätte. waren alles 2-4min games mit heut mal ohne pool etc, weiler wohl gefrustet war.

und ja er spielt für te wgt liga weil wegen is so

Reaktionen
0
du hast mich verraten infi ich dachte ihr würdet mich noch inviten ? :(

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von Rafale
ich wollt damit nur sagen dass 2 aufstrebende sterne am deutschen BW himmel in form von Methos und poxxelo von pG geschnappt worden sind... hat ToT kein interesse oder sind sie zu langsam ?
Ob Gum ein aufstrebender Stern am deutschen BW Himmel ist?
Wenn du damit so etwas wie "junge Talente" im Fußball meinst, verneine ich das. Gum gehört schon seit längerer Zeit zu den besten dt. Spielern, auch bei der letzten WCG wäre meiner meinung nach Top5 Qualy drin gewesen (ohne die Accsharing Sache) - er ist halt keine öffentliche Person, von dem viel "positives" bekannt ist.
Und er wurde nicht von [pG] weggeschnappt, er hat meines Wissens nach schon sehr lange eine enge Bindung zu [pG] und es war auch wohl der einzige Clan, zu dem er gehen wollte / würde - wenn er uns verlässt (was er ja zur WCG tat).
Auch Poxxelo ist ja schon längere Zeit als guter Spieler bekannt, deshalb würde ich auch ihn ncith als "aufstrebenden Stern" bezeichnen. Wobei er mir persönlich nicht als bester Terra in Ger vorkommt.

Honk2000

Guest
wieso wurde fenris nicht invited, oder hat er abgelehnt?

[3wD]eamYo

Guest
BHC ist man, oder man ist es nicht.

Fenrist ist es, du nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Honk2000
wieso wurde fenris nicht invited, oder hat er abgelehnt?
laut den reaktionen betreffend des vorletetztem (diesen mitgezählt) runumschlags seitens pG's hatte er damals schon abgesagt, und ich würde auch all meine replays verwetten das er bhc so schnell nicht verlässt...

es gibt noch mehr als benzinkosten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN

Wenn du damit so etwas wie "junge Talente" im Fußball meinst, verneine ich das. Gum gehört schon seit längerer Zeit zu den besten dt. Spielern, auch bei der letzten WCG wäre meiner meinung nach Top5 Qualy drin gewesen (ohne die Accsharing Sache) - er ist halt keine öffentliche Person, von dem viel "positives" bekannt ist.
Und er wurde nicht von [pG] weggeschnappt, er hat meines Wissens nach schon sehr lange eine enge Bindung zu [pG] und es war auch wohl der einzige Clan, zu dem er gehen wollte / würde - wenn er uns verlässt (was er ja zur WCG tat).
Auch Poxxelo ist ja schon längere Zeit als guter Spieler bekannt, deshalb würde ich auch ihn ncith als "aufstrebenden Stern" bezeichnen. Wobei er mir persönlich nicht als bester Terra in Ger vorkommt.

Ich kenne Methos im Grunde mehr als 3 Jahre, bzw hab ihn vor 3 Jahren das erste mal wahrgenommen als er schon Methos[pG] war... ich war damals USJ und hab immer games zwischen [USJ]d@rk_viper und ihm geobst, da hatte man schon gesehen was er drauf hat. Mein "Wegschnappen" bezog sich auch keinstenfalls auf Methos, weil ich mich eher gewundert hab wieso er net gleich bei pG geblieben ist...

Fan[KLO]mas

Guest
pfui da bin ich eher für oOa)grummel und oOa)psychosis T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN

er war vorher schon pG weil er der bruder von kosh ist und kosh ist immer noch pG aber halt im wc3 squad

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
dari: DER bruder? der den mh installed hat? :D:D:D:D:D:D

Reaktionen
0
der bruder der letztes jahr wcg quali 12 acounts hatte :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben