• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wieder Zuwachs bei pG ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
scheinbar ist poxxelo jetzt bei pG... wen werden sie sich noch alles schnappen damit die gesamte deutsche Elite bei pG ist ? -.-

Kalash

Guest
Original geschrieben von Rafale
scheinbar ist poxxelo jetzt bei pG... wen werden sie sich noch alles schnappen damit die gesamte deutsche Elite bei pG ist ? -.-
naja ToT hat auch noch ein paar asse... aber ansonsten .. nix neues

Reaktionen
0
ich wollt damit nur sagen dass 2 aufstrebende sterne am deutschen BW himmel in form von Methos und poxxelo von pG geschnappt worden sind... hat ToT kein interesse oder sind sie zu langsam ?

Kalash

Guest
ich wollt damit nur sagen dass 2 aufstrebende sterne am deutschen BW himmel in form von Methos und poxxelo von pG geschnappt worden sind... hat ToT kein interesse oder sind sie zu langsam ?
jo, die ruhn sich immo bisschen auf dem erfolg von mondi aus.. währen pG, durch die pleiten von Fishy bei giga etc, bissle aufholen muss.

shaoling

Guest
Poxxelo ist ein aufstrebender Stern am deutschen BW-Himmel? :confused:

Aber gut, ich habe ihn vor weit über einem Jahr das letzte mal bespielt... :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

ich habe als aktuellestes games von ihm vs heXer gesehen... sah gar net mal so übel aus, hexer selber meint er sei der beste dt. terra im mom, da er in letzter zeit auch vs Fenris usw gespielt hat... naja muss ja net stimmen-.-

Reaktionen
0
vielleicht stimmt es. ich hoffe es, denn ich habe schon lang keine guten Terraner Replays mehr gesehen.

Außerdem braucht pG n paar neue :P. Dann gewinnt man auch gegen Korea und China ...

Reaktionen
0
bis jetzt wurde poxxelo ja eher nur durch seine hohen APM werte bekannt, aber scheinbar kann er auch einigermaßen spielen ;)

btw: in meinen augen hat ToT es bitter nötig an deutschen TopSpielern zuzulegen...

Reaktionen
0
ihr kömmt ja mal ein Replay posten wo man ihn spielen sieht.

shaoling

Guest
Original geschrieben von maasy
vielleicht stimmt es. ich hoffe es, denn ich habe schon lang keine guten Terraner Replays mehr gesehen.

Außerdem braucht pG n paar neue :P. Dann gewinnt man auch gegen Korea und China ...
Ich habe mal so ein Gerücht gehört, dass Broodwar auch außerhalb Deutschlands gespielt wird. Stimmt wahrscheinlich nicht, aber nur mal so...

ich habe als aktuellestes games von ihm vs heXer gesehen... sah gar net mal so übel aus, hexer selber meint er sei der beste dt. terra im mom, da er in letzter zeit auch vs Fenris usw gespielt hat... naja muss ja net stimmen-.-
Es ist offenbar so allmählich wirklich zu lange her für mich. :ugly:

-OdiN-

Guest
jo dacht ich mir auch grad.^^

ausserdem entscheidet bei ToT nicht ausschliesslich der skill, hab gehört ist richtig schwer dort reinzukommen, man muss lange mit den leuten gamen usw usf

Reaktionen
0
heXer ist damals sau schnell von (thc) zu ToT gekommen, aber auch sauschnell wieder zurück... die wären ja blöd wenn sie deutsche ausnahmespieler nicht "verpflichten" .... ich mein is ja meistens hinlänglich bekannt wer in der szene eher unbeliebt ist.

Reaktionen
0
ich weiss net ob ich das rep anhängen darf, aber hex schaut hier eh nie rein!

heXer[pG] vs poxxelo[pG]

Reaktionen
0
hexer würd auch gern wiededer zu tot hat er jedenfalls auffer wcg gesagt :D und so gosu is poxx nu auch net das wir ihn aufnehmen würden :p und wozu deutsche spieler die wir nich kennen aufnehmen, wer die letzten aufnahmen mal verfolgt hat wird erkennen das wir nich einfach nur aufnehmen :o und wer auf der tot lan war, weiß auch was nen zusammenhalt ist und nicht einfach nen zusammenwurf von paar guten spielern :p

Reaktionen
0
du hast bei ToT BW sowieso nix mehr zu melden dariusch ;D

ausserdem hat hexer mir auch gesagt dass er ToT als Clan besser findet aber ich keinem was davon sagen solle -.-
aber ich denk mal bei pG kann er im mom recht gut trainieren in dem Umfeld....

Reaktionen
0
ich hab vielleicht nicht bei aufnahmen was zu sagen aber ich kenne trotzdem jeden dort inkl der ausländischen spieler :p

Reaktionen
0
ja sorry ich nehm alles zurück (ich will ja meine @gosus.de adresse behalten *puh*)

Asta Khan_inaktiv

Guest
wollte schon sagen... ihr tut ja gerade so, als wäre tot ein kommerzielles unternehmen, das konkurs geht, wenn sie net die besten spieler haben. bw in deutschland ist noch lange kein hart umkämpfter markt, wo es darum geht, gute spieler schnellstmöglich unter vertrag zu nehmen. auch wenn pg auf dem bestens weg ist, uns dahin zu bringen. D;

Reaktionen
0
ist doch eigentlich ganz in normal was pg macht.
in der regel ist bzw. war es nunmal auch so, dass es vielen was gebracht hat zu pg zu gehen. beispiele dafür gibt es genug.
im endeffekt angelt sich pg auch keine spieler sondern fragt nur an. was letztendlich passiert ist allein die entscheidung der spieler.

Reaktionen
2
Das poxxelo uns verlaesst, ist schon allein ligamaessig(wo derzeit garnichts geht aber das dafuer gewaltig schief) schon nen herber verlust fuer uns. fuer den top-clan in ger halte ich aber nach wie vor eher ToT. bin allerdings nichtdestotrotz mal gespannt, ob er sich bei pG noch steigern kann.

Reaktionen
849
Woher erfahrt die sowas eigentlich ? auch die sache mit Gum-

Auf der PG seite steht ja auch nix , immerhin ist Methos im squad drinnen.

Ok bei den Betroffen vom selben clan ist ja irgendwie klar, woher die das wissen , aber der Rest ?

SpiRiT|HiDe

Guest
Hmmm lass mich mal überlegen, BNet Acc: n.SK)Peacy, n.SK)poxxeLo - woher könnte ich das wissen?^^
iv.ShadoW teilt uns mit das iv.Goody zu pG wechselt - woher könnte er es wissen?

Reaktionen
0
ich weiss es wie gesagt von heXer[pG], der mir eben bestätigt hat dass sie Goody an Bord geholt haben hahaha.

PS: hab eben erfahren, dass sie mich nicht wollen :8[:

Grumel

Guest
Was die Meisten ( alle ausser 2 soweit ich das überflogen ) vergessen, ist das es kein Naturgesetzt gibt wonach ToT und pg mit ihren im ersten Falle glaub ich garnicht, und im falle von pg doch eher spärlich vorhandenen Sponsorengeldern um jeden Preis alle Deutschen TopSpieler einkaufen.

Das nen Umfeld mit vielen gleichwertigen und überlegenen Gegnern wie es ToT und pg bieten dort eine gewisse Konzentration erzeugen is klar. Das dürfte auch der Hauptgrund sein das Topleute immer wider von ihren alten Clans dahin abwandern und warum sich die 2 genannten Clans für sie im besonderen interessieren.

Bei pg mag die Erstattung der Lanfahrkosten und was sie eventuell sonst noch einigen Spielern finanziell bieten sicher auch ne Rolle spielen.

Wenn man das ganze nur vom rein kommerziellen Standpunkt sieht täte übrigens pg wahrscheinlich sogar gut daran zu versuchen 4 Absoluten deutschen Topleute "einzukaufen" und sich so auf ca 8 bw Spieler ( mit international ) zu beschränken.

Reaktionen
0
PS: hab eben erfahren, dass sie mich nicht wollen :8[:
das haette mich auch sehr gewundert :p

:wave:

sehr geschickt von dir finde ich auch, dass du die sachen, die du nicht sagen sollst, im bw.de forum postest :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
sehr geschickt von dir finde ich auch, dass du die sachen, die du nicht sagen sollst, im bw.de forum postest :D

Das dachte ich mir auch als ich sein Post las. Ich hoffe n paar Leuten is klar das sie hexer damit in Rücken fallen :flop:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764

anstatt zu spammen könntest du auch mal nen geistreichen kommentar dazu abgeben...

was willst du hören?
wenn poxx bei pg ist dann ist es halt so ~~
und pg schnappt sich schon nicht die gesammte deutsche elite...

Reaktionen
0
Original geschrieben von moepmoepHUPE

Das dachte ich mir auch als ich sein Post las. Ich hoffe n paar Leuten is klar das sie hexer damit in Rücken fallen :flop:

es ist ja nun auch verdammt böse das jeder weiß das hexer tot vom clan her besser als pg fand ^^

MasterControlProgram

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg

schmeiss mal ein paar reps von dir hier rein, damit ich dich einschätzen kann... am besten von nem game gegen mich. oder sonst ein gutes von dir. in einem jahr kann viel passieren...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MasterControlProgram
schmeiss mal ein paar reps von dir hier rein, damit ich dich einschätzen kann... am besten von nem game gegen mich. oder sonst ein gutes von dir. in einem jahr kann viel passieren...
:lol:
als wenn shao mal irgendwas bringen würde um seinen skill oder sonstwas zu stützen. selbst sein account bleibt ja ein geheimnis ^^

Reaktionen
0
ich verstehe die ziele von pg und teilweise tot nicht sorecht, wenn man nen besonders starken kader haben will, aber keine liga mehr gamed, die es zu gewinnen gilt, wozu baut man sich ein auf skill basierendes team auf? der der und der ist pg -> aha und nu? wofür sind die verstärkungen gedacht? oder sind die bessren spieler nur sone art artefakte die es zu sammeln gilt?

kommt mir nicht es geht um freundschaft ihr würdet keinen deu-1 funmap komiker aufnehmen auch wenn der noch so lustig wäre.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
btw, fenris ist (TE) ?
oh mann wär ich doch dort geblieben :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben