naja ToT hat auch noch ein paar asse... aber ansonsten .. nix neuesOriginal geschrieben von Rafale
scheinbar ist poxxelo jetzt bei pG... wen werden sie sich noch alles schnappen damit die gesamte deutsche Elite bei pG ist ? -.-
jo, die ruhn sich immo bisschen auf dem erfolg von mondi aus.. währen pG, durch die pleiten von Fishy bei giga etc, bissle aufholen muss.Original geschrieben von Rafale
ich wollt damit nur sagen dass 2 aufstrebende sterne am deutschen BW himmel in form von Methos und poxxelo von pG geschnappt worden sind... hat ToT kein interesse oder sind sie zu langsam ?
Original geschrieben von ParalyZe
jedem das seine._.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Poxxelo ist ein aufstrebender Stern am deutschen BW-Himmel?
Aber gut, ich habe ihn vor weit über einem Jahr das letzte mal bespielt...![]()
Ich habe mal so ein Gerücht gehört, dass Broodwar auch außerhalb Deutschlands gespielt wird. Stimmt wahrscheinlich nicht, aber nur mal so...Original geschrieben von maasy
vielleicht stimmt es. ich hoffe es, denn ich habe schon lang keine guten Terraner Replays mehr gesehen.
Außerdem braucht pG n paar neue :P. Dann gewinnt man auch gegen Korea und China ...
Es ist offenbar so allmählich wirklich zu lange her für mich.Original geschrieben von Rafale
ich habe als aktuellestes games von ihm vs heXer gesehen... sah gar net mal so übel aus, hexer selber meint er sei der beste dt. terra im mom, da er in letzter zeit auch vs Fenris usw gespielt hat... naja muss ja net stimmen-.-
Original geschrieben von ShadoW_2
iv.Goody -> pG![]()
das haette mich auch sehr gewundertOriginal geschrieben von Rafale
PS: hab eben erfahren, dass sie mich nicht wollen![]()
Original geschrieben von Vystup
sehr geschickt von dir finde ich auch, dass du die sachen, die du nicht sagen sollst, im bw.de forum postest![]()
Original geschrieben von Rafale
anstatt zu spammen könntest du auch mal nen geistreichen kommentar dazu abgeben...
Original geschrieben von moepmoepHUPE
Das dachte ich mir auch als ich sein Post las. Ich hoffe n paar Leuten is klar das sie hexer damit in Rücken fallen![]()
schmeiss mal ein paar reps von dir hier rein, damit ich dich einschätzen kann... am besten von nem game gegen mich. oder sonst ein gutes von dir. in einem jahr kann viel passieren...Original geschrieben von sHaO-LiNg
Poxxelo ist ein aufstrebender Stern am deutschen BW-Himmel?
Aber gut, ich habe ihn vor weit über einem Jahr das letzte mal bespielt...![]()
Original geschrieben von MasterControlProgram
schmeiss mal ein paar reps von dir hier rein, damit ich dich einschätzen kann... am besten von nem game gegen mich. oder sonst ein gutes von dir. in einem jahr kann viel passieren...