• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wieder BoB Turnier

Reaktionen
0
heyho,
ich mach einfach nen Thread auf, wenn das net passt ists auch net so schlimm, kann man mir von Admin Seite Bescheid sagen und ich denk mir next mal was anderes aus^^

Termin ist wieder Montag 19 Uhr (findet im 2 Wochen Rythmus statt).
Am besten bis vor 19 Uhr auch einchecken, wenn wir dann gerade bei 29 sind oder so warten wir noch kurz damit wir das grid vollkriegen, aber grundsätzlich sollte man bis dahin da sein, sonst siehts schlecht aus :p
Hoffe es finden sich wieder einigermaßen viele Gamer ein, letztes mal warens ca 30 Leute.
http://cup.ingame.de//tournament.php?gid=9&tid=461&mode=playerlist

maps (falls wir unter 32 bleiben is #1 überflüssig):
#1 Blue Storm
#2 Athena
#3 Return of the King
#4 Othello
#5 Destination
#6 Python

Ab Viertelfinale BO3, Finale BO5, gewählt werden können dann nach nem Loss alle Maps aus dem iccup mappack.

Beim letzten mal konnte sich SpaCe im Finale vs Chazam_IhF durchsetzen, reps lassen sich hier auf bw.de finden
http://starcraft2.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=17&fid=5097
Diesmal versuch ich das Reppack was ausführlicher zu machen und möglichst viele einzusammeln, aber denke die Final Games sind ganz nett anzuschauen.

Turnieradmin ist wieder nurb, es herrscht also ein Schweizer über uns Deutsche und die vielen Ausländer die mitmachen(wenn auch fast alle deutsche flagge haben auf incup), seid also auf alles gefasst ^^

Reaktionen
0
Montags halt immer bissi argh bei mir vllt klappts ja morgen. mal schaun wie lang der sport dauert

Reaktionen
0
ich sach hier schoma an, falls iccup zufällig genau zu der Zeit down ist, wird auf euro gespielt, möglichst alle mit Chaos. Aber ich hoffe einfach mal dass das Turnier, im übrigen unser Geburtstagsturnier (wir werden 3!!^^) davon net beeinträchtigt wird.

bis dann

Mysocks

Guest
Tjoa so wie es aussieht werden wir auch Europe gamen =)

Reaktionen
0
iccup geht zwar gerade wieder, aber wir gamen Euro, zuviel schiss dass der server doch nochmal runtergefahren wird, denn stats sind ja bisher net resettet worden.

op blood_ is channel

Oben