• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie zur Hölle kann mann ein Draw schaffen

THEKID_inaktiv

Guest
Hi,

in den Pimpest Plays 2004 habe ich es glaube ich gesehen, dass zwei es geschafft heben ein unentschieden zu spielen.
Aber in der GigaLiga ist es jetzt gleich mehrmals passiert.
Z.B. hat TiQ.Bob gegen razZ.Cope DRAW gespielt.

Wie geht das? Nicht angetreten, gedisct? Aber das währe ein Loss oder?

MFG
Matthias

Reaktionen
0
Bei Giga wohl eher nicht angetreten. Ansonsten schaffst du zB. im TvT ein Draw wenn beide nur noch Floatende Gebäude haben... oder in andren Matchups wenn du keine Anti-AirUnitz hast und nen Terran noch seine Gebäude in der Luft.

Reaktionen
0
im pvp wurde ich mal überrant (nach ziemlich bösen ecoverlusten auf beiden seiten durch blöde rvr) naja mit der letzten aktion nen pylon auf ne insel gebaut und nen rvr in die main gedropt -> alle sonden tot und gegner keine mins mehr für nen shuttle.

unentschieden :x

Asta Khan_inaktiv

Guest
meistens kommen draws dadurch zustande, dass einer der spieler sich mit stationary defense eingebunkert hat und der andere zwar die map hat, aber den gegner nicht killen kann. so z.b. nazgul vs hellghost.

manchmal sind es aber auch kompliziertere sachen, die meistens mit detektoren, air units oder wasweißich zu tun haben. ^^

Reaktionen
0
upp ma das rep von dem angesprochenen spiel^^

will ma gosubunkern sehen:D

Reaktionen
0
Gibt auch n rep z.B. wo der Terra im tvz nur noch ne Vessel und nen gefloatetes(?) Gebäude hat und der Zerg nur noch ne Hatch + vllt n paar linge, das weiß ich aber nich mehr genau ^^.

uLti_inaktiv

Guest
draw von mir bei bwcl vs sternenhimmel:

er 4 pool und mich gerusht, ich baue 2 sunkens bei ihm und kille alles. er verliert alle gebäude in seiner main bis auf einen extraktor außerhalb der reichweite meiner sunkens. ich verliere meine komplette main, aber habe als gebäude noch die 2 sunkens und er den extraktor. er hat noch 4 linge übrig, welche die 2 sunkens jedoch never killen könnten.

hasudrogen

Guest
klar, mit gosumicro is alles möglich -.-;;

hatte maln pvp wo wir uns gegenseitig mit dt`s gekillt haben und dann jeder noch nen pylon an einer startpossi hatten und unsre chokes beide mit nem dt gesperrt haben, keiner hatte obs etc um reinzukommen ;)

dafür gibs 1000 möglich keiten

SlannesH

Guest
wie reportet man draw bei giga?^^ da gibts doch nur gewinner oder verlierer o.o

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von sare
upp ma das rep von dem angesprochenen spiel^^

will ma gosubunkern sehen:D

geht leider mit 1.13b nimmer aber das müsste es sein. eines der besten replays ever, man beachte die gosu ghost action auf der unteren insel und die mass shuttles.

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Gibt auch n rep z.B. wo der Terra im tvz nur noch ne Vessel und nen gefloatetes(?) Gebäude hat und der Zerg nur noch ne Hatch + vllt n paar linge, das weiß ich aber nich mehr genau ^^.
Imho hatte der T ne gefloatete Kommandozentrale, ein Dropship und ne Menge Vessel und der Z ein paar Linge und ne Hatch, beide auf unter 50 Ressourcen und keine Worker mehr. Allerdings hat der T es vorher selber verhauen, da er noch ein WBF hatte und das durch die Linge hat killen lassen, anstatt es ins Dropship zu laden und diese mit den Vesseln zu killen.

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

geht leider mit 1.13b nimmer aber das müsste es sein. eines der besten replays ever, man beachte die gosu ghost action auf der unteren insel und die mass shuttles.

du weisst nich zufällig die vers? sonst muss ich bwchart vertrauen *g*

btw bwchart ... weiss jmd was da los is? könnte mal ne update gebrauchen ;)

cya

phoenixger

Guest
hmmpf is ganz lustig kann jemand noch weitere replays posten? vielleicht von noch ein paar anderen spektakulären spielen ^^

Reaktionen
8
Original geschrieben von Tempelmagnet
klar, mit gosumicro is alles möglich -.-;;

hatte maln pvp wo wir uns gegenseitig mit dt`s gekillt haben und dann jeder noch nen pylon an einer startpossi hatten und unsre chokes beide mit nem dt gesperrt haben, keiner hatte obs etc um reinzukommen ;)

dafür gibs 1000 möglich keiten

Erinnert mich an #10 der pimpest plays 2004:
http://www.sclegacy.com/features/pimpestplays_2004.php

Shelby2

Guest
AM warscheinlichsten ist es ein Draw in nem mirror zu gamen!

Oben